Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 und 2008 R2 SP1 RC
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Windows 7 und 2008 R2 SP1 RC
ich denke auch das für die meisten leute eine vorversion eines servicepacks eher sinnentleert ist. selbst wenn es neue features hätte, wäre es höchstens was für ne testinstallation.

ich habe gehört das sp1 soll minimale neuigkeiten haben, wenn man nen win 7 an nen 2008 r2 hängen hat. aber auch nur in richtung remote kofortabler.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/R...26133.html

ich denke auch das ich mir das upadte auf den pcs per online update hole, und das die dann nicht mehr so groß sein werden, man zieht halt vor allem mit den sp's die ganzen unkritischen updates nach. zeitzonen fixes, und sachen die nur seltenst auftreten.

27.10.2010 10:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Windows 7 und 2008 R2 SP1 RC
Bitte versteht mich im Übrigen nicht falsch – ich würde auch keinem raten oder selber (aus Mangel an Zeit und Interesse auch nicht in einer VM) versuchen wollen, das noch nicht ganz fertige Service Pack zu installieren. Ich wollte nur anmerken, dass ein SP in der Regel schon mehr als nur ein gewisses Patchlevel darstellt, das man sonst ebenso durch Updates erreichen würde. Auch wenn sich das im Falle von Win7 SP1 zurecht auf zusätzliche gering prioritisierte Updates und die üblichen Anpassungen an den aktuellen Technologiestand im Hause Microsoft beschränken wird.
Aus dem „Hurra, hurra, USB 3.0 kommt mit SP1“-Spekulationen Anfang des Jahres ist damit, mal abgesehen vom bisher überschaubaren Produktangebot, endgültig erst einmal die Luft raus.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
27.10.2010 15:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste