Umfrage: Bildergallerien statt Bilderwüsten
Fänd ich gut
Fänd ich doof
Keine Meinung / Auflösen
[Zeige Ergebnisse]
 
Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winhistory.de: Idee -> Seiten kürzen
Susanne81 Offline
Leb so wie du dich fühlst

Beiträge: 2.031
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #21
Winhistory.de: Idee -> Seiten kürzen
thosch97 schrieb:  Nö. Die meisten werden ja wohl DSL 2k+ haben, da macht nix wenn da over9000 Bilder drin sind.
Von Thumbnails halt ich nix. Gar nix.

[x]doof

Banana Facepalm Ich hab momentan nur DSL 1000 mehr geht bei mir nicht. Du kansnt DSL 2000 nicht überall vorraussetzen...geht einfach nicht überall...

[Bild: Susanne81_38342_4.png]
08.11.2010 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Winhistory.de: Idee -> Seiten kürzen
eine wertungsfreie aussage.... mag am ende doch eine versteckte botschaft enthalten sein?

mehr textdecor? << Zurück <<

Buttons will ich nicht unbedingt reinhauen.

08.11.2010 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Winhistory.de: Idee -&gt; Seiten kürzen
Ich habe mal wieder es einfach durchgezogen. ich habe die MS-DOS Seite komplett umgebaut und dabei die idee mit Seite kürzen aufgegriffen, statt die bilder mit 50 thumbnails zu packen, sind jetzt galerien drin. Zusätzlich entfallen 4 Unterseiten, die kaum Inhalt haben.

Ich freu mich auf gemecker:
MS-DOS

Dem aufmerksamen betrachter fällt auf das ungefähr 4-6 bilder fehlen, dafür sind jetzt ~ 15 neue dazugekommen.

08.12.2010 16:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #24
Winhistory.de: Idee -&gt; Seiten kürzen
statt dauernd irgendwas an der technik der seite zu verändern solltest du vielleicht mal an neuen content denken.
08.12.2010 16:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Winhistory.de: Idee -&gt; Seiten kürzen
genau neuer content
!! :(

08.12.2010 16:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #26
Winhistory.de: Idee -&gt; Seiten kürzen
Gefällt.
In der letzten Galerie fehlt aber der vorvorletzte Titel, dadurch sind die anderen verschoben und bei den falschen Bildern.


08.12.2010 17:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Winhistory.de: Idee -&gt; Seiten kürzen
freaked schrieb:  genau neuer content
!! :(

15 Neue Bilder und ich habe deutlich mehr Texte und Bilder eingebaut. Neue Windows Versionen kann ich mir schwer ausdenken...

@nimax: Stimmt, beim zweiten tetris bild hab ich text vergessen.

08.12.2010 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste