Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau erfolgt
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Umbau erfolgt
Randy schrieb:  
Igor Todeshure schrieb:  ein paar kleine Typos:
Rubrik mit MS-DOS und Windows 1 - 3: da steht Windows 1x. statt 1.x
Rubrik mit Windows NT sollte mit 3.1 und nicht mit 3.51 anfangen

Danke für die Aufmerksamkeit, hab eigentlich nur die Beschreibungen aus meiner Textdatei kopiert. Kanns aber noch anpassen.

gandro schrieb:  Ich geh zwar nicht davon aus, dass das hier irgendwer zur Kenntnis nimmt, aber ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die momentane Top-20 suckt und bisher die Admins zu faul dazu waren:

1. Ist sie noch immer komplett Englisch.
2. Dürfte die angezeigte Zeichenlänge der Threadtitel etwas erhöht werden (muss man von Hand in der PHP-Datei machen, geht aber, hab ich damals auch gekonnt).

dafür ist TAL zuständig...

Wenns jetzt nicht schon geschehen wäre hätt ich das morgen gemacht

24.08.2008 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Umbau erfolgt
Wow, nur noch neun Fehler in den Forennamen. Als ich Blue damals beim Korrigieren geholfen habe, waren es einige mehr. Die Forenbeschreibungen sind freilich stilistische und im Großen und Ganzen auch rechtschreibliche Missgriffe. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar geeignete formulieren.

• • • – • – – • – –
24.08.2008 14:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Umbau erfolgt
s4ndwichMakeR schrieb:  Wow, nur noch neun Fehler in den Forennamen. Als ich Blue damals beim Korrigieren geholfen habe, waren es einige mehr. Die Forenbeschreibungen sind freilich stilistische und im Großen und Ganzen auch rechtschreibliche Missgriffe. Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar geeignete formulieren.

ich hab nunmal keine Ahnung von deutscher Rechtschreibung... :D

24.08.2008 15:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste