Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sharkoon Rush Case
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Sharkoon Rush Case
Blue schrieb:  Wie lang könntest du reservieren? Bekomme erst das Geld für mein Atom am Ende des Monats.

erstma ibook abbezahlen du euda !_!
01.09.2008 21:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Sharkoon Rush Case
Blue schrieb:  
Randy schrieb:  
Blue schrieb:  Hmm eig ja, muss gucken wie fix ich das zusammenkriege :-D

da war auch noch nen Arbeitsspeicher... :D
Jop, Geld sollte eig schon Heute drauf sein bei mir, könnte es dann überweisen.. Brauch mal deine bankdaten =)

Spit schrieb:  und nen ibook

Du hast rein gar nichts mit dem Ibook zu tun, solangsam gehen mir deine unnötige kommentare aufn sack.

mariusS schrieb:  ok, wollte nur wissen ob du noch Interesse hast, ich kann warten :D

Jo, mal sehen wie genau ich das hinkriegen, bzw ist das Ding schon bei dir angekommen?
wollt nur meinen senf dazugeben öö
01.09.2008 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Sharkoon Rush Case
chiaki schrieb:  
Blue schrieb:  Wie lang könntest du reservieren? Bekomme erst das Geld für mein Atom am Ende des Monats.

erstma ibook abbezahlen du euda !_!

jo, aber ohne hauptpc kannsch nix mitn ibook anfangen :S
aber ich arbeite jetzt ja nochmehr und ferien gibts auch dick cash und gleich die woche darauf praktikum, euda euda euda, wenn das keine 200-400 euro werden :>

mal sehen evtl gönn ich mir dann ein komplett neues logicboard öö
01.09.2008 21:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste