Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt kommt NVIDIA mit er GTX5xx Reihe
xCtrl Offline
while : do linux - irgendwann

Beiträge: 8.487
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
jetzt kommt NVIDIA mit er GTX5xx Reihe
isn das zu fassen?

ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

da sollten doch die Preise bei der GTX4xx schlagartig in den Keller gehen b1

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 64GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
09.11.2010 16:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
jetzt kommt NVIDIA mit er GTX5xx Reihe
wärs nicht besser, statt mit nem alternate-link mit ner richtigen Ankündigungsnachricht oder nem Test oder noch einem anderen Test auf das neue produkt hinzuweisen?
09.11.2010 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.345
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #3
jetzt kommt NVIDIA mit er GTX5xx Reihe
Auf jeden Fall gut, da es die Konkurrenz belebt :)

Mark IV Style Motherfucker!
09.11.2010 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.736
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
jetzt kommt NVIDIA mit er GTX5xx Reihe
irgendwo hab ich nur die news vorbeihuschen sehen und nen preis 479 € gesehen...

Nicht gerade nen Kampfpreis. und bei der verfügbarkeit der ambitionierten mittelklasse, sind die alten karten eher schnell verschwunden.

ich finde eh mit meiner 8800 gts bin ich noch gut dabei. der monitor kann eh nicht mehr als 1280

09.11.2010 19:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.064
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
jetzt kommt NVIDIA mit er GTX5xx Reihe
toll und ich hab mir vor 2 wochen die erst relativ neue gts450 gekauft -.-!!!

09.11.2010 19:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von chiaki
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste