Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ODT unter Windows Mobile
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #1
ODT unter Windows Mobile
Monisen,
da ich gerade mein Handy (Simvalley XP65) auf meinem Ubuntu eingerichtet habe, wollte ich dieret ein paar Daten schieben. allerdings ist mir aufgefallen, dass Ich ja keine odfs auf meinem WM aufrufen kann. Kennt jemand ein Programm, womit man das kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus
mfg tk1908

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
09.11.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
ODT unter Windows Mobile
Wenns was kosten darf: Softmaker Office kann das problemlos. Kannst dann auch odf problemlos bearbeiten.
Freie Alternativen gibts sicherlich auch, fallen mir aber keine ein.
09.11.2010 17:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.353
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #3
ODT unter Windows Mobile
Freeware wäre halt am besten

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
09.11.2010 17:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
ODT unter Windows Mobile
oder du wandelst es am Ubuntu mit OO.org um
09.11.2010 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste