Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS X 10.6.5 – Mal wieder ein Monster-Update
Blue Abwesend
.

Beiträge: 20.615
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
OS X 10.6.5 – Mal wieder ein Monster-Update
gerade durch cooperrs erfahren öö

heise online - Apple veröffentlicht Mac OS X 10.6.5

About the security content of Mac OS X v10.6.5 and Security Update 2010-007

das nenn ich mal hardcore bugfix :D typisch apple ^^
11.11.2010 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #2
OS X 10.6.5 – Mal wieder ein Monster-Update
muss man jetzt für jedes kack update nen extra thread erstellen?
11.11.2010 10:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Abwesend
.

Beiträge: 20.615
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
OS X 10.6.5 – Mal wieder ein Monster-Update
Heul doch wer meckert den immer das sinnlose threads erstellt werden newfag
11.11.2010 12:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
friedrichheinze Offline
...und Kondensatoren.

Beiträge: 2.840
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
OS X 10.6.5 – Mal wieder ein Monster-Update
Blue schrieb:  Heul doch wer meckert den immer das sinnlose threads erstellt werden newfag

w0rd, is ja schließlich nicht so dass Threads ne natürliche Ressource sind mit der man sparsam umgehen muss...
11.11.2010 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 8.875
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #5
OS X 10.6.5 – Mal wieder ein Monster-Update
Na und? ist doch egal ob man jetzt wie WU jede einzelnes Sicherheitsupdate oder wie Apple, alle zusammen zum Download anbietet O.o Ich verstehe den Sinn des Threads auch nicht
13.11.2010 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.864
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
OS X 10.6.5 – Mal wieder ein Monster-Update
Also. Es macht herzlich wenig Sinn, in einem Therad wie diesem hier irgendeine Diskussion über die Existenzberechtigung des solchen zu führen.

Verstösst der Thread gegen die Regeln oder wird er vollständig thematisch durch einen anderen Thread gedeckt, dann wird er schon verschoben oder gelöscht.

In diesem Falle unterliegt es der Eigenverantwortung des Threadserstellers, ob er eine solche Nachricht als separaten Thread oder als Beitrag in einem Sammelthread kundtun will.

Solltet ihr persönlich der Meinung sein, dass ein solcher Thread wie dieser hier herzlich unnötig ist, dann ist es ja wohl das dümmste, den Thread durch den Hinweis "das hier ist unnötig" in der Top 20 nach oben zu schieben. Es ist nämlich gerade zu paradox, einem angeblich nicht-beachtenswürdigen Thread dermassen Beachtung zu schenken. Im Gegenteil, es ist ja wohl das sinnvollste, einen Thread wie diesen einfach unbeachtet liegen zu lassen, so dass er in Vergessenheit versinkt und sich der Threadersteller beim nächsten Mal sich die Mühe nicht mehr macht.

Nebenbei stört ihr damit auch die Leute nicht, die diesen Thread möglicherweise ja sogar nützlich gefunden haben.
13.11.2010 12:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #7
OS X 10.6.5 – Mal wieder ein Monster-Update
ihr immer mit eurem kack gebrabbel, dat geht tierisch aufn wecker
13.11.2010 12:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste