Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows XP 64-Bit Edition
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Windows XP 64-Bit Edition
wie gesagt, nach den heise meldungen kam die xp für itanium erst 2003. die 2002 war vielleicht ne beta. die xp scheint auch keine rolle gespielt zu haben.

das einzige was ich jetzt nur mir erschließen musste. vom server 2003 gab es die 64 Bit Versionen nur als Itanium, oder? x64 kam dann erst mit 2008?

Update: x64 gabs auch beim Server 2003. Kam 2005 zusammen mit der XP Version, gab wohl auch ne Frist, wo man kostenlos vo 32 auf 64 bit seine lizenz tauschen konnte. siehe ct 10/2005

22.11.2010 12:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste