Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Street View gestartet
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Street View gestartet
Ja in 20 deutschen Großstädten. Unser Haus ist drin geblieben, in der ganzen Straße hat niemand einspruch erstattet. Allerdings muss man echt sagen das die Bilder jetzt bereits recht alt sind. Unter unserer Wohnung ist nen Schild - zu vermieten -, die neuen Nachbarn wohnen aber auch schon seit weit mehr als einen Jahr in der Wohnung.

Bei der Arbeit meiner Frau ist drum auch die eine Straßenseite schon komplett falsch. Da war ne Kleingartenanlage, die wurde längst abgerissen.

Bei meinen Eltern, die wohnen am Stadtrand, kann man beobachten das nicht alle Nebenstraßen abgefahren wurden, oder die gesamten Straßen haben Einspruch gestellt. Man weiß es nicht.

Streetview könnt ihr nutzen indem ihr Maps aufruft und über der Zoomleiste das kleine Gelbe Männchen auf die Karte zieht.

18.11.2010 08:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Street View gestartet
Wer auch immer von meinen 12 Wohnparteien das war. Mein ganzer Block ist verpixel! FU!

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 09:10 von Alpha.)
18.11.2010 09:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Street View gestartet
Alpha schrieb:  Wer auch immer von meinen 12 Wohnparteien das war. Mein ganzer Block ist verpixel! FU!

Wann haben die bei euch denn die Straße neu gepflastert? Beim letzten Mal war doch noch alles Baustelle.

• • • – • – – • – –
18.11.2010 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
Street View gestartet
s4ndwichMakeR schrieb:  
Alpha schrieb:  Wer auch immer von meinen 12 Wohnparteien das war. Mein ganzer Block ist verpixel! FU!

Wann haben die bei euch denn die Straße neu gepflastert? Beim letzten Mal war doch noch alles Baustelle.

Der Stand ist auch nicht mehr aktuell bei Street View. September dieses Jahres war alles fertig. Der Stand muss etwa März sein.

Mark IV Style Motherfucker!
18.11.2010 09:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Street View gestartet
besonders bei wohnblöcken find ich das ganz schön schwachsinnig. wohnt im 4ten stock und hat angst das da was zu sehen ist?

18.11.2010 09:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Street View gestartet
Alpha schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  
Alpha schrieb:  Wer auch immer von meinen 12 Wohnparteien das war. Mein ganzer Block ist verpixel! FU!

Wann haben die bei euch denn die Straße neu gepflastert? Beim letzten Mal war doch noch alles Baustelle.

Der Stand ist auch nicht mehr aktuell bei Street View. September dieses Jahres war alles fertig. Der Stand muss etwa März sein.

Übrigens: Die Maskerade deiner Bude könnte doch von dem Anwalt neben dir ausgelöst worden sein. :D

• • • – • – – • – –
18.11.2010 09:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #7
Street View gestartet
s4ndwichMakeR schrieb:  
Alpha schrieb:  
s4ndwichMakeR schrieb:  
Alpha schrieb:  Wer auch immer von meinen 12 Wohnparteien das war. Mein ganzer Block ist verpixel! FU!

Wann haben die bei euch denn die Straße neu gepflastert? Beim letzten Mal war doch noch alles Baustelle.

Der Stand ist auch nicht mehr aktuell bei Street View. September dieses Jahres war alles fertig. Der Stand muss etwa März sein.

Übrigens: Die Maskerade deiner Bude könnte doch von dem Anwalt neben dir ausgelöst worden sein. :D

xD Aber ich kenne die ja etwas persönlich, eigentlich ist die ja nicht so drauf^^ Aber möglich. Ich werde aus Protest den Block trotzdem fotografieren und dann bei Google reinstellen^^ Geht ja zum Glück.

Mark IV Style Motherfucker!
18.11.2010 09:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.055
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #8
Street View gestartet
Naja, so richtig aktuell ist Google Maps ja auch nicht. Die Bilder meiner Heimatstadt sind locker 10 Jahre alt :O Da ist noch nichtmal der erste abgerissene Wohnblock der Neustadt (wurde Anfang 2001 platt gemacht) weggerissen. Von der Präzision der eingetragenen "Points of Interests" mal ganz abgesehen.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.11.2010 10:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Street View gestartet
Xaar schrieb:  Naja, so richtig aktuell ist Google Maps ja auch nicht. Die Bilder meiner Heimatstadt sind locker 10 Jahre alt :O
Google Earth kann dir das im Übrigen anzeigen.
[Bild: 51957bildaufnahmedatum.png]
Auch wenn ich natürlich auch das bezweifele, da am 1. Januar 2000 einiges an (mit Feuerwerkskörper verunreinigten) Schnee gelegen haben sollte. ;) Aber eine grobe Einsortierung ist damit möglich.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
18.11.2010 10:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Street View gestartet
In meinem Heimatdorf steht bei Google Maps/Earth noch der Konsum, der aber 2000 abgerissen worden ist.

• • • – • – – • – –
18.11.2010 10:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste