Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu CKTOOL
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Neues zu CKTOOL
Hallo mal wieder!

1. Wer die alte Fassung nicht ausprobieren kann/ will, im Youtube - Channel ''thecktool'' gibts eine acht Minuten lange Demonstration (leider ohne Ton).

2. Ich bin im Web 2.0 angekommen ;-)
Offizielles (englischsprachiges) Blog Customize Kuhl Tool :: Customize Windows | Customize Kuhl Tool :: CKTOOL :: CK System
Tweets abonnieren? ''chriskuhli'' ist bei jenem Dienst mein Name (Außer allgemeinen Infos auch zu cktool)

Gruß,
Chris
19.11.2010 03:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #2
Neues zu CKTOOL
wie wenn du in ein paar worten überhaupt mal beschreibst, was das fürn dolles tool is

und an deinem englisch arbeitest du besser nochmal
19.11.2010 07:19
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #3
Neues zu CKTOOL
hecken schrieb:  wie wenn du in ein paar worten überhaupt mal beschreibst, was das fürn dolles tool is

und an deinem englisch arbeitest du besser nochmal

CK-Tool ist nen alternatives Windows-Interface. Detaillierte eng.l Infos auf der Blog-Seite oben im dortigen Menü unter "CK-Tool 1" auf einer Unterseite.

Derzeit gibts CkTool "nur" in 16-Bit. Die Entwicklung schreitet, leider auch aus Zeitgründen, nur sehr langsam voran.

Zum sprachlichem: "Native speaker" finden mein englisch teilweise belustigend, lachen auch aber nicht über Fachbeiträge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2010 10:41 von ChrisKuhli.)
19.11.2010 09:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #4
Neues zu CKTOOL
hab mir dat video auf yt mal angeschaut, sieht eigentlich recht sinnlos aus o_O
19.11.2010 11:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Neues zu CKTOOL
lass doch die leute hobbyprogrammieren du nudel...

19.11.2010 11:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
Neues zu CKTOOL
Ich benutze CKtool 1.2 schon lange als Shell-Switcher in Win3.1x.
Als "SysTray" Icon in der Calmira Task-Leiste ist's ebenfalls nicht mehr wegzudenken.
CKtool 1.0 hatte ich übrigens 1997 erstmals auf einer Heft CD entdeckt.
Die von Chris lange angekündigte CKtool 1.6 Suite lässt eben noch auf sich warten, was aber kein Vorwurf sein soll.
Nur eine Anmerkung.
Aber ich weiss auch mein Tag müsste/sollte auch oft 48 Stunden haben, um verwirklichen zu können, was ich mir vorgenommen habe/hatte. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2010 19:25 von Aqua.)
19.11.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Neues zu CKTOOL
Chris! Welcome back! Wo warst du denn die ganzen … Monate? Jahre?

• • • – • – – • – –
20.11.2010 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #8
Neues zu CKTOOL
Im Talk Talk auf Win31.de hatte Chris zumindest mal ab+zu ein Lebenszeichen von sich gegeben - mit der Betonung "habe wenig Zeit". :D :)
Edit: So wie ich das verstanden habe, wird das eine Art XCrossMedia Bar Shell.
Das wär doch für Win3.1 wieder mal was ganz Neues. :D
Gibt's da schon eine Vorabversion zum Testen?
Wäre sehr gespannt, ob das mit der Beweglichkeit auch tatsächlich so funken würde. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2010 18:36 von Aqua.)
20.11.2010 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Neues zu CKTOOL
s4ndwichMakeR schrieb:  Chris! Welcome back! Wo warst du denn die ganzen … Monate? Jahre?
Er is sogar bei Facebook ;)
24.11.2010 01:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #10
Neues zu CKTOOL
Garantiert erwischbar ist schwierig da mein PC zZ in einem Therapiebereich steht.

In einigen Wochen ist es dann wieder soweit und ich bin wieder unsicher mit ihm bei mir.

Nur sollte ich dann vllt die AldIFlat ersetzen ;)
24.11.2010 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste