Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues zu CKTOOL
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #11
Neues zu CKTOOL
Du machst einem zwar den Mund wässrig - aber dann kriegt man eh wieder keine ordentliche Antwort, wann denn damit in etwa zu rechnen ist.
Also heisst im Klartext - wieder 1 Jahr Verzögerung, wenn nicht noch länger. :P :D
25.11.2010 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ChrisKuhli Offline
Schizoaffektive Psychose

Beiträge: 789
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #12
Neues zu CKTOOL
In meinem Blog CKTOOL :: 1EYE 2IZE :: RX2K versuche ich den Fortschritt zeitnah niederzuschreiben.

Leider habe ich den LCD Bildschirm ausser am Wochenende nur Nachmittags :( Der Stecker zum Anschluß ans TV als Ersatz dafür ;) ist zernudelt :traurig:
02.02.2011 14:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste