Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsspeicher
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Arbeitsspeicher
MDT hatte schon öfters probleme mit nvidia chipsätzen. keine ahnung ob das noch aktuell ist.

auf die garantie würde ich nichts geben. 2 jahre gewährleistung hat man überall. außerdem ist bei arbeitsspeicher die chance hoch das er entweder gleich nicht geht oder nie (in normalen computerlebensdauer) probleme macht.

finger sollte man nur von noname machen. reine markenmodule sind gut, firmen wie corsair kaufen ja kreuz&quer aber halt sehr selektiert.
24.08.2008 17:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Randy Offline
verheiratet seit 06.12.06

Beiträge: 3.550
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Arbeitsspeicher
Dirk schrieb:  auf die garantie würde ich nichts geben. 2 jahre gewährleistung hat man überall. außerdem ist bei arbeitsspeicher die chance hoch das er entweder gleich nicht geht oder nie (in normalen computerlebensdauer) probleme macht.

Aber viele Speicherhersteller geben zusätzlich zur Gewährleistung (welche ja eh vorgschrieben ist) eine eigene Zusatzgarantie, weil sie meinen ihre Produkte seien so gut... ;)

24.08.2008 17:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleiner_Mann Offline
1,64Groß

Beiträge: 255
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #13
Arbeitsspeicher
@dirk ich hab ja ati :P
nur ich bräuchte ein der gut für die games sin;)
24.08.2008 18:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste