Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toolvorstellung: nLiveCrypt (Beta)
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.022
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Toolvorstellung: nLiveCrypt (Beta)
ah, den fehlenden anstrich vor "Todo" hatte ich beim Überfliegen nich mitbekommen, weils direkt danach wegen Zeilenumbruch genau so ist
21.11.2010 22:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
andeq r0, r0, r0

Beiträge: 11.943
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Toolvorstellung: nLiveCrypt (Beta)
[Bild: 20337minusqualitaet.png]
Sehr schönes Tool, wirklich… Benutzt wirklich keiner hier Vista/7 ohne Admin-Account?
An deiner Stelle hätte ich im Übrigen wenigstens erst einmal mit der Veröffentlichung eines Prototyps gewartet, bis ein einigermaßen schnell zu implementierender (d.h. kopieren-und-einzufügenden) Algorithmus wie RC4 oder Blowfish eingebaut ist.
Man stellt auch keinen Prototyp einer Kettensäge ohne Kettenschutz und andere Sicherheitsmaßnahmen aus, bietet günstige Probeexemplare an und bemerkt nur noch kurz hinterher „benutzen würde ich die Geräte aber noch nicht!“. Im Web gibt es einfach zu viele inkompetente Menschen.

Berühr die Kuh.
Mach es im Nu.

<~Vez> CloverOS would be perfect if you could change the wallpaper
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2010 23:05 von DosAmp.)
21.11.2010 22:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.546
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
Toolvorstellung: nLiveCrypt (Beta)
xor ist unknackbar!

[Bild: eudatrans.php]
Pixelbanane.de eMail-Adresse registrieren!
Die Seite über :banane: Bananen
www.pixelbanane.de
21.11.2010 22:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.022
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Toolvorstellung: nLiveCrypt (Beta)
chiaki schrieb:  xor ist unknackbar!
nur wenn der schlüssel so lang wie der klartext ist, was die sache ad absurdum führt ;)
21.11.2010 22:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #15
Toolvorstellung: nLiveCrypt (Beta)
Ich hab das jetzt so angepasst, dass man das Tool auch ohne Adminrechte starten kann, aber dann eben nur eingeschränkte Funktionen hat. Download siehe erster Post


22.11.2010 17:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Original Vistaman™

Beiträge: 20.432
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Toolvorstellung: nLiveCrypt (Beta)
DosAmp schrieb:  [Bild: 20337minusqualitaet.png]
Sehr schönes Tool, wirklich… Benutzt wirklich keiner hier Vista/7 ohne Admin-Account?
Doch, aber niemand nutzt oder testet das Programm.

CDW ist love <3
24.11.2010 01:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste