Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentium 133 Laptop Welches OS?
asianuddeln Offline
Rofler

Beiträge: 65
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #51
Pentium 133 Laptop Welches OS?
Naja OK dann versuch ich das mal:

Habt ihr Programmempfehlungen damit ich einen brauchbaren laptop habe (nicht für heutige zeiten) bzw. das ich den Windows Desktop von Früher rekonstruieren kann (Der Desktop bekommt dann ein Extra Profil)
14.12.2010 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #52
Pentium 133 Laptop Welches OS?
Also du möchtest eine heutige Windows-Version aussehen lassen wie eine alte? Da gibt es doch massenweise Themes im Netz. Natürlich kannst du das über nen anderen Benutzer machen, so hast du dann die Wahl zwischen neuem und altem Desktop.
14.12.2010 16:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asianuddeln Offline
Rofler

Beiträge: 65
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #53
Pentium 133 Laptop Welches OS?
Nene dasmach ich auf dem Laptop also zur hälfte Museumsrechner der geht ja noch einwandfrei (asser das der nach 2 std. dauerbetrieb überhitzt) wenn ich den alten desktop will roll ich einfach zu meinem anderen schrebtisch an meinem Win7 will ich nix ändern.

Ok das habt ihr wahrscheinlich wieder nicht verstanden (sorry ich kann irgenwie nicht verstandlich schreiben:D) Also:

Was hatte man zu den Zeiten von Win95 so für programme auf dem Desktop?

Danke
14.12.2010 16:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #54
Pentium 133 Laptop Welches OS?
Office 95, Internet Explorer 3, Windows 95 - solches Zeugs halt
14.12.2010 16:51
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asianuddeln Offline
Rofler

Beiträge: 65
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #55
Pentium 133 Laptop Welches OS?
OK also dann hab ich ja alles.

Gibt es eigentlich unter Win95 lauffähige PCMCIA WLAN karten die WPA2 Personal unterstützen?
14.12.2010 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #56
Pentium 133 Laptop Welches OS?
PCMCIA Wlan könnte eventuell sogar sein. WPA oder gar WPA2 mit Sicherheit nicht. Möchte mich da aber nicht festlegen, kann auch gut sein, dass das nicht geht.
14.12.2010 16:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asianuddeln Offline
Rofler

Beiträge: 65
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #57
Pentium 133 Laptop Welches OS?
Ich hatte mal eine die hat aber nur WEP unterstützt (hab ich glaub ich schonmal gesagt weiß nicht) aber internet explorer hab ich eh drauf und internet auf dem ding wär ja ganz lustig, (ISDN oder Modem kann ich vergessen weil wir das nicht haben) aber Lan würd mir auch nur wenig bringen weil der router bei meinen Eltern ist (falls ich internet hinbekomm auf dem teil werd ich IE4 draufmachen hab ne original CD aus dem müll gefischt mit SP1) naja muss ich mal kuken wo ich was billiges herbekomm.
14.12.2010 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #58
Pentium 133 Laptop Welches OS?
Sonst hol dir doch einfach einen WLAN Accesspoint und betreib den im Client Mode. Da kannste dann dein Windows 95 Notebook ganz normal per LAN dran anschließen.
Kostenpunkt: ca. 10 Euro
14.12.2010 17:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asianuddeln Offline
Rofler

Beiträge: 65
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #59
Pentium 133 Laptop Welches OS?
Naja ich hab nen Repeater den ich auf WEP umstellen könnte aber nicht für immer weil WEP halt nicht so sicher ist kannst du mir ne WLAN karte empfehlen die ganz sicher geht (und stabil ist die antenne kukt da doch immer raus)
14.12.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #60
Pentium 133 Laptop Welches OS?
Schau mal, ob es für den Repeater/AP eine neue Firmware gibt, welche WPA unterstützt.
Wo willst du denn eine WLAN-Karte einbauen? In nen PC und dann aufs LAN-Interface routen und von da aus per crossover zum Notebook weiter? Das ginge natürlich auch..
14.12.2010 17:20
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste