Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIndows XP SP0 OEM-Dateien
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.987
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
WIndows XP SP0 OEM-Dateien
Kann mir jemand auf Yafu die OEM-Dateien für Windows xp Ohne Service Pack schicken? ich glaube 8-10 Dateien wars u.A. die oemsetup.bin oder so, damit ich meinen COA-Product Key nutzen kann? wäre lieb :) Wollte unter der Version was testen. lg clik!84


DPCDLL.DL_
OEMBIOS.BI_
OEMBIOS.CA_
OEMBIOS.DA_
OEMBIOS.SI_
PIDGEN.DLL
SETUPP.INI
SETUPREG.HIV

Das sind die Dateien die ich brauche :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010 15:21 von clik!84.)
13.12.2010 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.731
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
WIndows XP SP0 OEM-Dateien
clik!84 schrieb:  Kann mir jemand auf Yafu die OEM-Dateien für Windows xp Ohne Service Pack schicken? ich glaube 8-10 Dateien wars u.A. die oemsetup.bin oder so, damit ich meinen COA-Product Key nutzen kann? wäre lieb :) Wollte unter der Version was testen. lg clik!84


DPCDLL.DL_
OEMBIOS.BI_
OEMBIOS.CA_
OEMBIOS.DA_
OEMBIOS.SI_
PIDGEN.DLL
SETUPP.INI
SETUPREG.HIV

Das sind die Dateien die ich brauche :)
bleibt aber trotzdem illegal -> gibts nicht.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
13.12.2010 16:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.987
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #3
WIndows XP SP0 OEM-Dateien
Okay, wusste ich nicht :(

Wie wärs denn legal? Warum darf ich dann mein COA nicht weiternutzen, wenn CD nicht mehr da ist und ich nur vom MS eine SB-CD von SP2 bekommen hab? Die ist leider zu neu...
13.12.2010 16:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #4
WIndows XP SP0 OEM-Dateien
Garnicht, CD kaufen.

Mark IV Style Motherfucker!
13.12.2010 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste