Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downloaden & Spenden
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #11
Downloaden & Spenden
chiaki schrieb:  is der vorteil bei softmaker nicht eher der, dass es auf windows mobile und so läuft o,o
Windows CE ebenso.
Ich sehe das als ganz großen Vorteil für Nutzer dieser Systeme, mir ist keine vergleichbare Officesuite bekannt, die dort läuft.
14.12.2010 17:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.784
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Downloaden & Spenden
Also ich habs mir auch geladen :)
14.12.2010 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #13
Downloaden & Spenden
hab mir grad mal ne .doc datei, die mit m$ w0rd 2k3 erstellt wurde, angeguckt. sieht beschissen aus in textmaker...
14.12.2010 18:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Downloaden & Spenden
Also ich habe gerademal Testweise nen Dokument mit 100 Grafiken und Tabelle geladen, er kommt ohne Probleme mit klar und stellt wie in Office2003 dar. Auch verschiedene Hausarbeiten und Praktikumsarbeit (~30 Seiten) waren absolut kein Problem.

Hier mal nen Ausschnitt vom Dokument mit 100 Grafiken:
[Bild: 1975tmoffice.jpg]

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
14.12.2010 19:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hecken
Unregistered

 
Beitrag #15
Downloaden & Spenden
grafiken sind auch nix besonderes ... mach mal was mit zahlreichen verschiedenen formatierungen, einzügen etc. dann stößts schnell an seine grenzen
14.12.2010 19:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Downloaden & Spenden
geht alles, hab ja wie bereits geschrieben mehrere hausarbeiten getestet. der kommt sogar mit fußnoten klar, hätte ich gar nich gedacht. das einzige was merkwürdig aussieht, is das inhaltsverzeichnis. weil er die links darin halt als richtige links anzeigt und blau unterstreicht.

die frage is eher, ob ich das dokument genauso schnell in textmaker basteln könnte, wie in word. da is ja dann doch nen bissl was drin, wie inhaltsverzeichnis, fußnoten, abbildungsverzeichnis, quellenlistung, benutzerdefinierte seitenzählung (deckblatt wird nich gezählt, inhaltsverzeichnis und quellen in römischen ziffern fortlaufend, beim richtigen dokument gehts dann mit seite 1 los), benutzerdefinierte stile der einzelnen überschriften.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2010 19:47 von dancle.)
14.12.2010 19:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste