Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logitech Treiber: Jemand mal die 6.2 hinbekommen?
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.763
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Logitech Treiber: Jemand mal die 6.2 hinbekommen?
Ich habe im Wohnzimmer mal auf Win 7 gewechselt. Dran hängt nen USB Mäuschen, irgendeine Notebook Schnurlos Maus (meine v200), dann noch nen kombiempfänger mit so nen billig logi oem dingens.

Bisher war die 4.8 unter Vista drauf, jetzt habe ich gesehen hat logitech ne 6.2 rausgeworfen. angeblich für alle (natürlich finde ich das set nicht mehr auf der webseite).

Nach der installation sind die geräte statt usb standardeingabegeräte, dann logitech standard HIDs. Konfiguration Fehlanzeige. Das Setpoint lässt sich nicht starten -> side by side configuration error. Da hat wohl jemand irgendnen toolset vergessen. angeblich wars wohl visual c++... ich habs deinstalliert.

So das ganze nochmal probiert, hauptrechner, und da ist ne x400 Laser dran. Bildchen war online, 6.2 empfohlen. installiert - kein fehler - und die maus wird als mx320 erkannt. oder so. kein setpoint ist zu finden, nur der blutooth client. großes kino. meine tastatur ist auch nicht zu finden.

deinstalliert. wollte die alte 4.8 installier: fehlermeldung "neuere version gefunden". tolle deinstallation. musste manuell 2 regeinträge killen. ja jetzt läuft wieder alles, aber ich glaube die maus ist schon wieder falsch. muss mal in dem gerätedingens von win7 schauen. vor dem experiment war da sogar das richtige bild der maus.

meine frage: hat jemand die 6.2 mal irgendwie hinbekommen? Finde Logitech hat bei Treibern enorm abgebaut. Hab ich auch bei meiner Typeaway gemerkt, ne palm tastatur, palm weiß nicht mal mehr das die sowas vor 5 jahren hatten.

21.12.2010 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.348
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Logitech Treiber: Jemand mal die 6.2 hinbekommen?
6.2 rennt mit meiner g9x wunderbar.

Mark IV Style Motherfucker!
21.12.2010 20:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.763
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Logitech Treiber: Jemand mal die 6.2 hinbekommen?
wie alt ist das wunderwerk der technik? die x400 ist ja schon bestimmt nen jahr alt und war nicht allzuteuer....

21.12.2010 20:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste