Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 2000 <-> Vista Netzwerk
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.338
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Windows 2000 &lt;-&gt; Vista Netzwerk
Also wir haben auch so ein Modem mit 4 Ports, kp. was das soll, hat keinen DHCP Server, keine Firewall, einfach ein Modem...

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
New Shyzen - Ryzen 3 3100 - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6400 - 250 GB Samsung 960 EVO; 500 GB NVMe Daten - 4k IPS - Win11
Es ist RISC im Haus!
02.01.2011 16:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.208
Registriert seit: May 2010
Beitrag #22
Windows 2000 &lt;-&gt; Vista Netzwerk
PC Experte schrieb:  Hast du zufällig so einen Speedport Router von der Telekom ?
Mit dem Speedport W700V ist ÜBERHAUPT KEIN Netzwerkverkehr möglich, sondern nur Internet.

Micha, aka PC Experte -.- : Natürlich ist damit Netzwerkverkehr ganz normal möglich weiß ja nicht was du oder deine Eltern im Konfigurationsprogramm (speedport.ip im Browser oder 192.168.2.1) eingestellt haben... wohl nichts richtiges! Also bei mir klappt der Datenverkehr über WLAN+LAN ohne Probleme!!! Also nich hier einen auf PRO machen und doch nix wissen!:ninja:

.
02.01.2011 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #23
Windows 2000 &lt;-&gt; Vista Netzwerk
Playitlouder schrieb:  
PC Experte schrieb:  Hast du zufällig so einen Speedport Router von der Telekom ?
Mit dem Speedport W700V ist ÜBERHAUPT KEIN Netzwerkverkehr möglich, sondern nur Internet.

Micha, aka PC Experte -.- : Natürlich ist damit Netzwerkverkehr ganz normal möglich weiß ja nicht was du oder deine Eltern im Konfigurationsprogramm (speedport.ip im Browser oder 192.168.2.1) eingestellt haben... wohl nichts richtiges! Also bei mir klappt der Datenverkehr über WLAN+LAN ohne Probleme!!! Also nich hier einen auf PRO machen und doch nix wissen!:ninja:

ROFL Micha der Netzwerkexperte :D:D:D Herrlich!
"Nur Internet und kein Netzverkehr" << Muhahaha nun hastes mir echt gegeben, ich lache mir grad richtig einen ab. Beschäftige dich mal wenigstens ETWAS mit Netzwerktechnik, bevor du sonen Stuss redest.
03.01.2011 09:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #24
Windows 2000 &lt;-&gt; Vista Netzwerk
Was, das Internet ist kein Netzwerk verschiedener Computer? Ok, muss ich mir merken *sämtliche fachbücher aus dem fenster werf* :oO3:

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 14:04 von DosAmp.)
03.01.2011 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Windows 2000 &lt;-&gt; Vista Netzwerk
Bei all dem nicht weniger als der Ursprungsbeitrag produktiven Micha-Bashing sei mir der Einwurf gegönnt, dass es trotz der Funktionalität als Switch (die oft selbst dann noch gegeben ist, wenn die Firmware des Routers nicht mehr funktioniert), die per se das Routing im lokalen Netzwerk auf keine Weise beeinträchtigt, durchaus interne Firewall-Regeln in einigen Routern geben kann, die dies unterbinden. Man denke z. B. an die Isolierung von WLAN-Geräten an manchen Hotspots.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2011 14:19 von DosAmp.)
03.01.2011 14:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #26
Windows 2000 &lt;-&gt; Vista Netzwerk
Solche Regeln sind wohl kaum bei einem Telekom-Spielzeug Ding zu finden.
03.01.2011 14:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste