Umfrage: neue map?
Diese Umfrage ist geschlossen.
treu 54.55% 12 54.55%
untreu 9.09% 2 9.09%
wayne 36.36% 8 36.36%
Gesamt 22 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minecraft Diskussion
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Minecraft Diskussion
Blue sucht ein fähigen Arbeiter und Architekten für den Bau einer U-Bahn auf img-share.net

Für Ausrüstung ist gesorgt, dank einer bereits vorhandenen U-Bahn Baustation. (Werkbank, Ofen, Lagerkisten mit Inhalt)

Geplant ist: Ein U-Bahn System mit 3 Haltepunkten (Crasbe-Insel, TALs Schloss, Neverland) und 2 Hauptpunkte (U-Bahn Hauptstation 1 und 2)

Tiefe des Baus: Bis zum Badrock.

Fortschritt: paar 100 Meter sind schon geschafft, over 9000 fehlen noch.

Zeit des Baus: Its done when its done :>

Zusätzlich biete ich folgenden Job an: Beschaffung von Materialen an der Oberfläche (Holz, Wasser) (Geringer Arbeitsaufwand) Kann aber erst beginnen wenn an der U-Bahn Hauptstation 1 , die Treppe nachoben fertig ist.

Freiwillige Arbeitszeiten:
Tag und Nachts in Minecraft bei U-Bahn Projekt
Tag in Minecraft bei Aushilfe


Änderungen können jederzeit passieren, Infos gibt es in diesem Thread.

Treffen und Aufklärung nach Absprache per PN oder in diesem Thread.

(Edit: Zusätzlich wären Bäumepflanzer ideal, die sich damit auskennen, um die U-Bahn zu verschönern, hab leider keine Erfahrung mit dem Lichtwert u.s.w)
04.01.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Minecraft Diskussion
Ich hab zwar noch nicht so viel Ahnung in Minecraft, aber Materialbeschaffung ist für mich kein Problem. Das craften kommt so langsam und sauber gegraben bis zum Badrock bin ich auch schon. :D Häuser bauen ist kein Problem, ebenso unter dem Boden (ich bevorzuge unter dem Boden :> ).
Zeit hab ich jeweils unter der Woche abends und halt am Wochenende.
04.01.2011 17:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Minecraft Diskussion
Super :)

Craften kann ich machen.. findet ihr dann alles in den Lagerkisten wieder, könnt mich anschreiben oder hier posten wenn ihr was braucht.. und ja ich hab auch meist Abends und am Wochenende Zeit ;D
04.01.2011 17:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Minecraft Diskussion
macht maln public server b2
04.01.2011 17:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Minecraft Diskussion
img-share.net is public?
04.01.2011 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Minecraft Diskussion
ich meine mitn "orignalclient" kompatibel öö
04.01.2011 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nicolahu91 Offline
Der Flugzeug-Crasher

Beiträge: 424
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #7
Minecraft Diskussion
ich könnte mich ebenfalls melden.
husan kann meine Baukünste bestätigen, vorallem im Hallenbau :)

[Bild: signatur2%2Bnicolahu91.jpg]
04.01.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.953
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
Minecraft Diskussion
chiaki schrieb:  ich meine mitn "orignalclient" kompatibel öö
Müsste es in der aktuellen Version. Der Mod ist serverseitig.

@Blue und andere Bastler: Schaut im übrigen auch die Minecart Mania Wikiseite an, wo drinsteht wie man Stationen, Booster usw mit dem Mod bastelt: Minecart Mania! - Minecraft Wiki!
04.01.2011 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #9
Minecraft Diskussion
Also, soweit ich es richtig verstanden habe, brauchen die Clients nicht den Mod zu installieren. Und selbst wenn, ich hätte es so oder so. ;)
nicolahu91 schrieb:  ich könnte mich ebenfalls melden.
husan kann meine Baukünste bestätigen, vorallem im Hallenbau :)
So eine Halle kann jeder bauen, dafür braucht es keine Baukünste.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2011 18:46 von husan.)
04.01.2011 18:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
nicolahu91 Offline
Der Flugzeug-Crasher

Beiträge: 424
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #10
Minecraft Diskussion
das war ein witz :)
ich überlege mir schon das design der Stationen

[Bild: signatur2%2Bnicolahu91.jpg]
04.01.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste