Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Code-Datei überschrieben, aber .EXE noch vorhanden, wiederherstellbar?
Magic94 Offline
mehr Kerne ist immer besser

Beiträge: 1.385
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #1
Code-Datei überschrieben, aber .EXE noch vorhanden, wiederherstellbar?
Hallo,
ich habe ein Programm programmiert, von dem ich eigentlich so ganz zufrieden war. Habe also die .EXE schonmal rausgenommen und verpackt, und dann hab ich noch etwas verändert. Dank unseres Infolehrers ist es angewohnheit geworden vor dem kompilieren immer zu speichern. Somit habe ich jetzt den richtigen Code mit dem falschen überschrieben, und bekomme den richtigen nicht mehr zurück. Gibt es eine Möglichkeit diesen wiederzubekommen, anhand der .EXE Datei ? (Da müsste der Code ja drin stecken)

EDIT: vergessen beizuschreiben das es Delphi 7 ist

HP DL-580 G7
2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
96GB DDR3-1333 RAM
NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
4TB Seagate billigfieh
72GB 10K HP Drive
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2011 20:53 von Magic94.)
06.01.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Code-Datei überschrieben, aber .EXE noch vorhanden, wiederherstellbar?
mit nen disassembler würdest du zumindest den assambler-code wiederbekommen. bei nen .net-programm kommt man auch noch irgendwie am code. alles andere wird schwierig

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
06.01.2011 20:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #3
Code-Datei überschrieben, aber .EXE noch vorhanden, wiederherstellbar?
Also Delphi-Code wirste nicht mehr rauskriegen. du kannst es dissassemblen und dann mit nem Assemble-zu-C-Converter lesbare Codestücke rausholen, wirst aber auch C- und Assembler-Kentnisse brauchen.


06.01.2011 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste