Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asus m4a78lt-m
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.354
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #21
Asus m4a78lt-m
Spit schrieb:  Das Gerücht, dass Asrock der Schrott von Asus ist, war mal. Asrock wurde vllt. von Asus ins leben gerufen, kann Qualitativ aber mit Asus schon längst alles aufnehmen bzw steht oftmals drüber (wenn wir den preis mal weglassen)

Nehmen wir die Preis/Leistung dazu: Asus hat schon verloren...
Wenns um optik geht: Einige Asrock boards sind hundertmal hübscher als die Kotfarbenen Asusdinger in eisblauer optik


UPDATE: Ich wollte mir ursprünglich das Asus Board holen, da ich mir meine Konfig mit dem Asrock nicht leisten kann.
Mitlerweile ist mein Geld da. Das Asrock wird wohl Morgen bestellt.
Ich möchte mich für meine Flamerei entschuldigen. Bei mir war das leider einen Frage des Geldes.

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
12.01.2011 17:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.085
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Asus m4a78lt-m
dann sags doch gleich .-.

12.01.2011 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tk1908 Offline
Unixer

Beiträge: 7.354
Registriert seit: Apr 2009
Beitrag #23
Asus m4a78lt-m
idiot schrieb:  
Spit schrieb:  Das Gerücht, dass Asrock der Schrott von Asus ist, war mal. Asrock wurde vllt. von Asus ins leben gerufen, kann Qualitativ aber mit Asus schon längst alles aufnehmen bzw steht oftmals drüber (wenn wir den preis mal weglassen)

Nehmen wir die Preis/Leistung dazu: Asus hat schon verloren...
Wenns um optik geht: Einige Asrock boards sind hundertmal hübscher als die Kotfarbenen Asusdinger in eisblauer optik


UPDATE: Ich wollte mir ursprünglich das Asus Board holen, da ich mir meine Konfig mit dem Asrock nicht leisten kann.
Mitlerweile ist mein Geld da. Das Asrock wird wohl Morgen bestellt.
Ich möchte mich für meine Flamerei entschuldigen. Bei mir war das leider eine Frage des Geldes.

Hab am 13. bestellt. Die Ware wird am 17. losgeschickt. Ich poste dann meine Erfahrungen und Benchmarks

[Bild: Rz3JNLI.gif]
Meine Beiträge stehen unter der MIT-Lizenz:D

(09.04.2016 13:26)tk1908 schrieb:  externe HDD am Router? Klar ich tausch mein Auto gegen nen Tretroller mit Bremsklotz.
15.01.2011 15:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste