Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ATI Xpert99/Xpert2000 bzw. ATI Rage 128 für NT 3.51
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.205
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
ATI Xpert99/Xpert2000 bzw. ATI Rage 128 für NT 3.51
Ist ein reiner 2D-Benchmark, auch weil die meisten Treiber kein 3D bieten, bzw. keinen vollen ICD,
wie der Matrox Treiber, da ist nur ein MCD dabei (Nicht mit MiniGL für Games zu verwechseln, mcd icd opengl - Google-Suche )
Einzig der Treiber der Gloria Synergy hat einen vollen ICD dabei (den es übrigens auch für eine Rage II gibt, nicht aber für Rage Pro)
Die Rage Pro war der Nachfolger der Rage II, soweit ich weis (Hab ich aber Keine)
Das Ganze war sehr treiberabhängig, für die Nvidias z.b gibts nur lahme Framebuffer-Treiber.
29.01.2011 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste