Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
euda msn messenger 8.5 nutzen?
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.527
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
euda msn messenger 8.5 nutzen?
Windows NT schrieb:  @Dany: Eben dass er nicht mehr MSN heißt

Sorry aber wenn Microsoft auf einmal Techsoft heißen würde, würdest du das dann auch nicht mehr nutzen?

Das ist wie als wenn ein bekannter in deiner Familie sich ein anderen Vornamen oder Nachnamen umschreiben lässt und du ihn dann nicht mehr sehen/kennen würdest..

Wenn du es nutzen würdest und ihn halt wieder patchen würdest, wär das ja noch okay aus meiner Sicht, ist halt spielerei, aber gleich deswegen nicht zu nutzen ist zuviel für mein Hirn, versteh ich nicht.

@thosch

lies mal gandros Beitrag über "wie mache ich mich unbeliebt", solchen scheiss über alternativ messenger wollen wir hier nicht haben -.- Und Pidgin und co, sind absolut nicht offizell von MS, hier gehts ums original.
02.02.2011 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
euda msn messenger 8.5 nutzen?
die (alten?) icq-smilys waren grausig, aber danach kommen die neuen MSN smilys :S
schaut euch mal den ms-bob smily von den neuen an Q_Q

status: 8.5 geht immernoch, keine abstürze b1
nur paar probleme wenns um dateisenden geht
02.02.2011 23:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste