Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MS VirtualPC unter Windows 7?
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
MS VirtualPC unter Windows 7?
Also, für MS-Dos, Win9x/ME empfehl ich erst mal, MS Virtual PC 2004 zu downloaden, installieren, sich die Virtual Machine Additions (*.iso, *.vfd) zu sichern.
Danach dann VPC 2007 holen, installieren.
Grund:
1. In der Version 2004 kann man die Festplattengröße nicht einstellen, in der 2007er schon.
2. Die Additions von 2004 arbeiten auch mit der 2007er Version zusammen.

Ach ja, VPC 2007 SP1 läuft noch unter Windows 7.

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
18.02.2011 22:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xaar Online
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.083
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #12
MS VirtualPC unter Windows 7?
Dass der 2007 unter 7 läuft, weiß ich doch längst :rolleyes: Wurde ja schon einige Male gesagt..

Und was den VPC2004 betrifft: Den hatte ich noch auf meinem Desktop-Rechner installiert, als ich den 2004 eingerichtet hatte :)

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
18.02.2011 22:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste