Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sound in Win3.1x - ein kleines Tutorial
u.r. Desktop(halb)kenner
Unregistered

 
Beitrag #1
Sound in Win3.1x - ein kleines Tutorial
Hi, ich wollte mich heute nur ein bisschen behilflich machen, ich weiß natürlich, dass hier fast ausschließlich Profis rumlaufen, aber für die, die sich nicht so gut auskennen, hier ein kleines Tutorial zum Sound in Win3.1x. Ich zeige hier die Variante, die man bei VPC nutzen sollte, wenn es nicht klappt, dann solltet ihr alle möglichen Einstellungen und Treiber ausprobieren. Aber jetzt gehts erstmal weiter. In der Systemsteuerung geht ihr zuerst einmal auf "Treiber". Dort klickt ihr dann auf "Hinzufügen". Dort wählt ihr dann "Creative Labs Sound Blaster 1.5". Dann geht ein weiteres Fenster auf, da klickt ihr dann "220" und "5" an. Vielleicht geht bei euch ja noch ein Fenster auf, wo ihr aufgefordert werdet, eine bestimmte Diskette, oder einen Datenträger mit einer bestimmten Datei einzulegen. Dann tut das, und gebt unten das Laufwerk an, in dem sich der Datenträger befindet. Wenn ihr dann obiges getan habt, erscheint eine Dialogbox, wo ihr gefragt werded, ob ihr Windows jetzt neustarten wollt, oder ob ihr damit noch warten wollt. Ich lade euch noch ein Video hoch, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. Hier ist der Downloadlink: Sndtut.wmv . Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
17.02.2011 16:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste