Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #1
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Ich will keine langen Worte verlieren.
Das Klicken auf die Spoiler bringt Aufschluss darüber.. ;)


POST 2 folgt...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 23:05 von Aqua.)
18.02.2011 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #2
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
POST 2..

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 19:04 von Aqua.)
18.02.2011 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
doofe frage. willst du evtl. einen gastartikel in die experimente bei wh einpflegen? so win 3.1 extrem oder so?

18.02.2011 20:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #4
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Von mir aus gerne. :D :)
Edit: Wenn du meinst, es ist den Titel "Extrem" würdig, kannst du ihn gerne auch so nennen.
Für mich ist Win3.x so angerichtet und mit Funktionalitäten erweitert ganz normal geworden, umso mehr bin ich über diese Ehre etwas überrascht. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2011 03:48 von Aqua.)
18.02.2011 20:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Zwar war Win 3.1 noch lange populär, weshalb es wohl noch nen euro update bekam, aber sich im jahre 2011 noch großartig auseinander zusetzen und extra teure hardware zu kaufen, nen ich extrem.

Also wenn du das alles zu nen artikel gerührt kriegst, oder meinst einen meilenstein erreicht zu haben, würde ich mich freuen, das ergebnis auf wh zu präsentieren.

19.02.2011 09:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #6
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Naja Meilensteine wäre schon stark übertriebenen, ist es ja auch das Ergebnis vieler langwieriger Nachfragen und Nachforschungen, bei dem mir auch andere User sehr behilflich waren um zu den jeweiligen Etappenzielen zu gelangen.

Wenn sich der Hausherr und Initiator des WH's persönlich - darüber freuen würde, will ich ihn natürlich nicht enttäuschen. :)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011 21:26 von Aqua.)
19.02.2011 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
wär super. lass dir zeit, ...

19.02.2011 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #8
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
So auch hier mein Wireless Lan Projekt symbolisch hinzufüge..
(Eigentlich waren's 2 Projekte mit gleichem Ziel , weil am AMD 5x86 Tower und beim Toshiba P200 MMX bewerkstelligt).
Siehe auch hier:
http://www.winhistory-forum.net/203442-post1.html

[Bild: dosmenu5x86.jpg]

[Bild: dosmenuP-MMX.jpg]

Noch 2 Spiele, die auch noch Erwähnung finden sollten:

Diese RPG Rendering Spiele laufen mit Win32s..

[Bild: F-D.PNG]

Gates of Destiny..
[Bild: GOD.PNG]

Hab eine Seite gefunden mit weiteren RPG Spielen, die ich aber erst alle testen muss.

Last but not least auch noch ein Train Simulator, den ich mal gefunden hatte..
Nämlich Train Engineer Deluxe.

[Bild: ENGINEER.PNG]

Mit dem Gastbeitrag wird es eher 2012 werden, da noch einige Dinge anstehen...

Edit zwecks Update:

DanceMachine unter WfW 3.11 - alles Nativ geschaffen...
Das Testergebnis als Wave Datei exportiert und anschliessend via Lame die MP3 kreiert.
Cool Edit 1.3 diente zuvor bei der Wave Datei als VU-Normalize Tool (Pegelangleichung)

[Bild: DM1.PNG]

[Bild: DM2.PNG]

[Bild: DM3.PNG]

http://up.myblackbox.net/DM_EXP.AVI

http://up.myblackbox.net/EXP_DM.MP3

Mit eigenen erschaffenen Wave Samples kann man in DanceMachine auch arbeiten bzw diese importieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011 00:34 von Aqua.)
23.04.2011 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aqua Offline
Voodoo Priester

Beiträge: 3.659
Registriert seit: Nov 2008
Beitrag #9
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Wiederrum war es der eigentliche Win3.1x Wlan Finder Antz, der ein weiteres Feature mit besonderen Aspekt für Win3.1x entdeckt hat - nämlich GPS.. :D

http://www.win31.de/board/showtopic.php?...ge&#bottom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2011 01:56 von Aqua.)
18.12.2011 01:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.735
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Aqua's DOS-WIN3 Upgrade Projekt
Autoroute damals war schon was. taugte eigetnlich auch nur für die grobe Autobahnverbindungen. aber es gab dazu auch keine echten alternativen, außer das man die verbindung von automobilclubs erstellen lassen konnte.

18.12.2011 11:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste