Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie (gut) gehts euren Festplatten
Fuexline Online
Euer Gott und Mittelpunkt

Beiträge: 4.673
Registriert seit: Aug 2012
Beitrag #231
RE: Wie (gut) gehts euren Festplatten
(25.07.2019 22:02)Hobbybastler x2 schrieb:  [Bild: attachment.php?aid=5426]

Um auf das Thema zurückzukommen zwecks der hohen Temps der Silicon Power SSD.
Die Mushkin SSD ist derzeit von 30°C auf 36°C gestiegen während die Temps der Silicon Power SSD konstant bei 40°C geblieben ist.
Deswegen glaube ich nicht so wirklich daran.

Ich glaube aber, dass in beiden SSDs der selbe Controller sich befindet, achtet mal auf die Firmware der beiden SSDs.

kann auch sein das die eine SSD nicht in den Standby kann bzw kein Powermanagment hat und eben auf höchst TEMP rennt

Meine Main Geräte

25.07.2019 22:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
amok_alex Offline
Forumgangster (1 Verwarnung inside)

Beiträge: 2.194
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #232
RE: Wie (gut) gehts euren Festplatten
[Bild: SSD-Smart.png][Bild: Festplatte-Smart.png]

Beide Screendumps vom Hauptrechner, wie man sieht, sowohl der Platte (die mal ne externe gewesen ist), als auch der SSD gehts blendend. :D

Make the WHF great again!
26.07.2019 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste