Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmeldung im Forum
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.979
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Anmeldung im Forum
Hi. Vllt ein Bug, aber folgendes Problem:

Anmeldung im Board irgendwie komisch. Ich tipp meine Anmeldedaten ein, dann kommt das Willkommen-Bild, und dann land ich wieder auf der Startseite, als hätt ich mich nicht angemeldet.
Habs mit IE8 und FFX getestet. Beides gleiches Symptom. Jedenfalls werden dann die Threads bei mir grau hinterlegt, und im letzten Bereich wird das "Off Topic" nicht angezeigt.

Wenn ich dann ein Thema auswählen tu, dann zeigt es mir an, daß ich angemeldet bin.

Edit: scho komisch, jetzt wo ich des Blabla hier geschrieben hab, zeigt es mir auch die Hauptseite als angemeldet an...

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
24.02.2011 07:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Anmeldung im Forum
Klingt wie ein (temporäres) Problem mit deinem Cache oder (falls vorhanden) deinem Proxy. Die Startseite hat sowohl im ab- als auch im angemeldeten Zustand dieselbe URL und deswegen wird dir wieder dieselbe Seite (auf der du angeblich abgemeldet ist) angezeigt, obwohl das Login-Cookie gesetzt ist. Ein erzwungener Reload (Strg+F5) hilft manchmal bei einem Proxy, ggf. auch Cache leeren.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
24.02.2011 09:08
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste