Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OS Snow Leopard Upgrade DVD
schich123 Offline
Benutzer

Beiträge: 88
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #11
OS Snow Leopard Upgrade DVD
kevinxD schrieb:  Ja auf einem PC!
Man braucht eine Boot-CD, da die OS X DVD ja nicht von einem normalen PC-Bios geladen werden kann.
tonymacx86 Blog: iBoot + MultiBeast: Install Mac OS X on any Intel-based PC
Dann hab ich Snow Leo ganz normal installiert, danach die Treiber und den Bootloader mit MultiBeast installiert.

Der OS X installer überprüft, ob dein Mac einen Intel-Prozessoer hat oder nicht
http://farm3.static.flickr.com/2421/3573...5f988a.jpg


Hat das einfach so funktioniert oder hat es irgendwelche Treiberprobleme gegeben? Wenn ja, wie hast du diese gelöst?
04.03.2011 05:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kevinxD Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 33
Registriert seit: Oct 2010
Beitrag #12
OS Snow Leopard Upgrade DVD
Das einzigste Problem bereitete meine Grafikkarte, aber nach kurzem googlen habe ich meine XFX ATi 5770 auch zum laufen bekommen.

MultiBeast enthält selber schon einige Treiber. Wenn der gesuchte Treiber dort nicht enthalten ist, muss man halt im Internet nach treibern (kext) suchen und diese dann mit z.B diesem Tool installieren http://cheetha.net/ . Danach einfach neustarten und dann sollte es funktionieren.


Noch mehr infos findet man hier tonymacx86 Blog: iBoot + MultiBeast: Install Mac OS X on any Intel-based PC
04.03.2011 18:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste