Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IE 9 am 14.3.
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
IE 9 am 14.3.
Scheinbar kommt der IE 9.0 am nächsten Montag. Der Launchpressetermin ist wohl abends, was in der MEZ am Ende doch Dienstag bedeuten würde:
Microsoft: Internet Explorer 9 kommt am 14. M

Bin gespannt, die Beta war ja schon nicht schlecht, meine Windows 7 Rechner werde ich auf jedem Fall upgraden.... Leider wird damit XP jetzt langsam auch etwas mehr legacy...

09.03.2011 19:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von Spit
Gelöschter Beitrag von HOMEBOY87
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
IE 9 am 14.3.
Ich freu mich auch auf den IE9. Soll ja endlich gescheit HTML5 können und sich an Webstandards halten. Auch war er sehr schnell bei meinem Test dank Hardwarebeschleunigung :)
Endlich mal ein IE, auf den man sich freuen kann b1
09.03.2011 20:28
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
IE 9 am 14.3.
Moderne Javascript Engine und die Hardwarebeschleunigung ist wirklich was. Wenns nur nen vernünftigen werbeblocker alà Adblock plus gäbe.

09.03.2011 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #4
IE 9 am 14.3.
Hoffentlich wird was in die Richtung entwickelt.
Schade eigentlich, dass das Ding Closed Source ist und nur unter Windows läuft...
09.03.2011 21:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
IE 9 am 14.3.
Dirk schrieb:  Moderne Javascript Engine und die Hardwarebeschleunigung ist wirklich was. Wenns nur nen vernünftigen werbeblocker alà Adblock plus gäbe.
AdblockIE, IE7pro &co

09.03.2011 21:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
IE 9 am 14.3.
Dirk spielt wohl eher darauf an, dass der IE9 nach der Veröffentlichung von Opera 11 der letzte Mainstream-Browser sein wird, der ohne eine Schnittstelle zur einfachen Ergänzung von Funktionalität (neu-sprich »Extensions«), wie z. B. Werbeblockern auskommt. ActiveX (das mit Unmengen an ungewollten Toolbars und Schadsoftware, zu deren Verbreitung es mitverantwortlich war, mittlerweile geächtet und u. a. in den gesonderten Sandbox-Modus verfrachtet wurde) steht ja eher noch auf einer Stufe mit dem historischen Vorgänger, dem Netscape-artigen Pluginsystem.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
09.03.2011 22:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #7
IE 9 am 14.3.
Opera lässt sich schon erweitern, aber nur umständlich (JS-Datei iin ein bestimmtes Verzeichnis)

IE prinzipiell auch, sind aber EXEs und werden über die normale Softwareverwaltung gemanaged. Nicht so das gelbe vom Ei

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
10.03.2011 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
julben Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 2.327
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
IE 9 am 14.3.
thosch97 schrieb:  Opera lässt sich schon erweitern, aber nur umständlich (JS-Datei iin ein bestimmtes Verzeichnis)
Lüge.
10.03.2011 17:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #9
IE 9 am 14.3.
Najoa zumindest läßt sich über die urlfilter.ini sowas wie Adblock realisieren. Ansonsten siehts mit der Erweiterung aber eher mau aus.
10.03.2011 17:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #10
IE 9 am 14.3.
und außerdem wird er eh (wenn RC1 oder Beta installiert ist) über WU eingespielt werden. :P
11.03.2011 02:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste