Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Micrografx Picture Publisher 8
Grafiker
Unregistered

 
Beitrag #1
Micrografx Picture Publisher 8
Hallo, winhistory-Community!

Derzeit bin ich auf der Suche nach dem Micrografx Picture Publisher in Version 8.
Ich hatte früher mal Version 7 auf einer CD von einer der damaligen Internet-Zeitschriften.
Jedoch besitze ich diese CD nicht mehr, außerdem machte das Programm damals schon teilweise Probleme mit Windows XP. So verwendete ich Corel Draw 6 - ein Freund schenkte mir seine alte Version. Ich kann damit zwar arbeiten, aber ich bin immer noch daran interessiert, mit Picture Publisher 8 zu arbeiten. Leider findet man ausgerechnet diese Version bei eBay fast gar nicht. Ich wüsste nicht, wo ich die Software sonst noch herbekommen könnte. An die Heft-CDs von damals kommt man ja auch nicht mehr ran.

Eine bitte noch: Empfehlt mir bitte nicht Gimp o.ä. - ich habe viele Zeichnungen im Picture Publisher-Format und mag dieses Programm von allen am liebsten. :-)

Schon jetzt Danke.

Ihr
Grafiker
12.03.2011 12:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Micrografx Picture Publisher 8
ich meine ich habe irgendwo noch eine version. War mal auf ner telekom cd. Aber ob 8 oder höher kann ich nicht mehr sagen. Kann auch erst nächste woche nachschauen.

12.03.2011 14:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisiert erstellte Beiträge zu vermeiden.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste