Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IE9 Final ist da
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #1
IE9 Final ist da
Unter Internet Explorer 9 - Das Internet neu erleben gibts jetzt den fertigen IE9. Ich find das ist der erste IE, der richtig nutzbar ist.

Quelle: vb@rchiv


15.03.2011 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
IE9 Final ist da
Ich bleibe bei Chrome :D, hab mir den IE9 mal kurz angeschaut, so prickelnd ist er auch nicht.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
15.03.2011 21:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #3
IE9 Final ist da
Ich kann ihn hier sowieso eher weniger nutzen:
$ uname -o
GNU/Linux


Find den aber auch vom Design her weniger toll, bleib lieber bei Firefox oder vielleicht auch beim ich-hab-die-größte-versionsnummer-Chromium

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
15.03.2011 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #4
IE9 Final ist da
Bin ja eig auch gegen IE, aber von dem aktuellen bin ich jetzt im ersten Moment richtig begeistert, Websites laden und scrollen schnell und vor allem ist das Fenster schlicht.


15.03.2011 22:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.041
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
IE9 Final ist da
niwax schrieb:  Bin ja eig auch gegen IE, aber von dem aktuellen bin ich jetzt im ersten Moment richtig begeistert, Websites laden und scrollen schnell und vor allem ist das Fenster schlicht.

word

15.03.2011 22:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.343
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #6
IE9 Final ist da
IE9-Installation ist Pflicht für alle, da nunmal vieles auf einigen Komponenten vom IE aufbaut. Nutzen muss man ja dann den IE9 eh nicht.

Mark IV Style Motherfucker!
15.03.2011 22:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.843
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
IE9 Final ist da
ich fand schon den ie6 bedienbar
15.03.2011 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.041
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #8
IE9 Final ist da
Alpha schrieb:  IE9-Installation ist Pflicht für alle, da nunmal vieles auf einigen Komponenten vom IE aufbaut. Nutzen muss man ja dann den IE9 eh nicht.

also das auf komponenten aufbauen war zu win9x und ie<6.0 zeiten..da is nixmehr pflicht

15.03.2011 22:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.977
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #9
IE9 Final ist da
Hab hier eine Anleitung getestet, wie man den IE9 evtl. auf Windows xp befördern kann :)
http://www.winhistory-forum.net/anwendun...post199029. vielleicht wirds gehen, wer weiß :D
15.03.2011 22:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.343
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #10
IE9 Final ist da
freaked schrieb:  
Alpha schrieb:  IE9-Installation ist Pflicht für alle, da nunmal vieles auf einigen Komponenten vom IE aufbaut. Nutzen muss man ja dann den IE9 eh nicht.

also das auf komponenten aufbauen war zu win9x und ie<6.0 zeiten..da is nixmehr pflicht

Ich bezog mich auf Drittsoftware, nicht umbedingt Microsoft selbst jetzt.

Mark IV Style Motherfucker!
15.03.2011 22:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste