Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von sg. Hybrid Festplatten?
Benjamin92 Offline
tauscht CMOS-Batterie per TeamViewer

Beiträge: 7.789
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #31
RE: Was haltet ihr von sg. Hybrid Festplatten?
Dann mach eben neuen Thread auf und verweise auf den alten ;)
30.10.2015 21:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #32
RE: Was haltet ihr von sg. Hybrid Festplatten?
Das würde ich dann unter Spammen verstehen.
30.10.2015 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Der Doktor Offline
%0|%0

Beiträge: 7.872
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #33
RE: Was haltet ihr von sg. Hybrid Festplatten?
(30.10.2015 21:53)Diamant001 schrieb:  Das würde ich dann unter Spammen verstehen.

:depp:

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren
30.10.2015 21:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xaar Offline
Wahnsinnige Geschwindigkeit - und los!

Beiträge: 26.101
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #34
RE: Was haltet ihr von sg. Hybrid Festplatten?
(30.10.2015 21:51)Diamant001 schrieb:  Wenn über ein bestimmtes Thema nicht mehr gesprochen werden soll, warum wird es dann nicht einfach gelöscht?

Damit man im Nachhinein nochmal was lesen kann? Was bringts, wenn jemand eine Frage hat, die beantwortet ist und die Frage dann wieder gelöscht wird? Sehr viel, wenn jemand Anderes dann 'n ähnliches Problem hat.

(30.10.2015 21:51)Diamant001 schrieb:  Wird es nicht gelöscht, fordert man es doch gerade er herraus was zu schreiben, simple logik.

Ich weiß ja nicht, was daran Logik ist, zu irgendetwas seinen Senf dazuzugeben, was schon ewig her ist und dessen Relevanz mittlerweile überhaupt nicht mehr gegeben ist. Oder schickst du auch Leserbriefe an Zeitungen/Zeitschriften zu Jahr(zehnt)e alten Beiträgen, die du jetzt liest?

(30.10.2015 21:51)Diamant001 schrieb:  In diesem falle habe ich das nicht ausgegraben um eine Ja oder nein anwort rein zu donnern, sondern trage was zum Thema bei, was auch oft bemängelt wurde.
Was hier gerade nicht der fall ist. ;)

Also dein Beitrag ist in diesem Falle exakt was? Dass du die Idee toll findest, aber die Umsetzung fragwürdig? Glückwunsch! Das haben diverse andere Leute schon vor dir rausgefunden - vor Jahren! Ganz davon abgsehen haben diverse Tests (wiederum vor Jahren) ja auch schon nicht all zu tolle Ergebnisse zu Tage gefördert.

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
"Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken b1 -> Hardware, die ich suche
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 22:01 von Xaar.)
30.10.2015 22:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diamant001 Offline
Banned

Beiträge: 8.902
Registriert seit: Jul 2009
Beitrag #35
RE: Was haltet ihr von sg. Hybrid Festplatten?
(30.10.2015 21:58)Der Doktor schrieb:  
(30.10.2015 21:53)Diamant001 schrieb:  Das würde ich dann unter Spammen verstehen.

:depp:

Was den, wegen einem Post gleich ein neues Thema ist schon irgendwie übertrieben, finde ich.

Da ist schon was darn, Xaar.

Aber warum wird sich dann über Ergenzente inhalte aufgeregt?

Es stimmt schon das ich meine meinung dazu gesagt habe.
Wir haben immer hin durch meine aussage (Ich bin der ansicht, sollsche Platten sollten mindestens 10% Flash von der HDD Kapazität besitzen, das würde mehr sin machen.), eine neue erkenntnis gewonnen.
Die wir durch Coburg-M (WD hat doch ne Kombiplatte im Angebot. 120 GB SSD mit 1 TB HDD) bekommen haben.
Somit war mein Post nicht sinlos und trägt auf diese weise zum Thema bei.
Hätten wir diese erkenntnis auch gewonnen ohne mein Post, wenn ja wann?
Mein darauf folgende frage(Ach wurde da jetzt so eine entwickelt?
Die will ich mir mal ansehen, die interessiert mich jetzt.) könnte man als Erkenntnismoment werten. ;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2015 23:03 von Diamant001.)
30.10.2015 22:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.853
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #36
RE: Was haltet ihr von sg. Hybrid Festplatten?
(30.10.2015 22:01)Diamant001 schrieb:  
(30.10.2015 21:58)Der Doktor schrieb:  
(30.10.2015 21:53)Diamant001 schrieb:  Das würde ich dann unter Spammen verstehen.

:depp:

Was den, wegen einem Post gleich ein neues Thema ist schon irgendwie übertrieben, finde ich.

Da ist schon was darn, Xaar.

Aber warum wird sich dann über Ergenzente inhalte aufgeregt?

Es stimmt schon das ich meine meinung dazu gesagt habe.
Wir haben immer hin durch meine aussage (Ich bin der ansicht, sollsche Platten sollten mindestens 10% Flash von der HDD Kapazität besitzen, das würde mehr sin machen.), eine neue erkenntnis gewonnen.
Die wir durch Coburg-M (WD hat doch ne Kombiplatte im Angebot. 120 GB SSD mit 1 TB HDD) bekommen haben.
Somit war mein Post nicht sinlos und trägt auf diese weise zum Thema bei.
Hätten wir diese erkenntnis auch gewonnen ohne mein Post, wenn ja wann?
Mein darauf folgende frage(Ach wurde da jetzt so eine entwickelt?
Die will ich mir mal ansehen, die interessiert mich jetzt.) könnte man als Erkenntnismoment werten. ;)

Machst du hier die Regeln? seit wann entscheidest du hier was richtig ist und falsch?

mir egal, closed


gräbst du noch einmal ein thema aus hagelts verwarnungen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2015 09:36 von Spit.)
31.10.2015 09:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste