Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows-Geschichte laut Microsoft Deutschland
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.977
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #1
Windows-Geschichte laut Microsoft Deutschland
http://download.microsoft.com/download/f/9/9/f992e80e-98b0-4815-a4de-ae3f6cf893a4/Facts_Windows_Geschichte.pdf:fresse:

Ich sag nichts mehr dazu :D
24.03.2011 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.343
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #2
Windows-Geschichte laut Microsoft Deutschland
Wo ist das Problem? o.O

Mark IV Style Motherfucker!
24.03.2011 21:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.713
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Windows-Geschichte laut Microsoft Deutschland
ist halt so ne billig facts pdf, ich glaube die hatten auch mal so ne 2 html seiten geschichte.

Der Chefin der PR war bei der 25 jahr feier auch beeindruckt von winhistory.de und das hatte wohl gut geholfen. Das sind auch alles eher PR und BWL Leute, keine Bastler.

In den USA haben die ja auf dem Campus nen kleines Firmenmuseum. Das kenn ich aber nicht selber.

24.03.2011 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.977
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #4
Windows-Geschichte laut Microsoft Deutschland
:D trotzdem ist das Fail, so ne kurze Windows-Geschichte jemanden anzudrehen finde ich :) Es gibt ja bekanntlich übersichtlichere PDF's :D
25.03.2011 23:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Windows-Geschichte laut Microsoft Deutschland
Es wäre nat. toll gewesen, wenn du die ganze Pressemappe verlinkt hättest und nicht nur das eine PDF mit den Facts drauf:
Windows: Eine Zeitreise

Abgesehen davon soll die Presse-Mappe gar keine richtige Windows Geschichte repräsentieren, sondern einfach nur Werbung für Windows 7 machen.

War damals zu 20 Jahre Windows im übrigen nicht anders, war im Grunde auch nur Werbung für Windows XP.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 16:00 von dancle.)
26.03.2011 15:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
CDW Offline
lightning-enjoyer

Beiträge: 11.409
Registriert seit: Aug 2010
Beitrag #6
Windows-Geschichte laut Microsoft Deutschland
wie gammelig :D

[Bild: logo-1.png]
Blue ist euer König
27.03.2011 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste