Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
klarlack auf laptop - or not?
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
klarlack auf laptop - or not?
guggt erstma die bilder, floppy hab ich testweise eingesprüht. ich bin nur am überlegen ob ich zwecks optischer auffrischung meine toshiba laptops auch damit beglücken soll.

[Bild: 290320111072.jpg]
[Bild: 290320111069.jpg]
[Bild: 290320111070.jpg]

was meint ihr? wohlgemerkt am letzten bild ist es auch schon eingesprüht. so wirkt es in echt auch am ehesten
mein fujitsu siemens werd ich sowieso mit silber&klarlack besprühen, ist total abgekratzt. da bleibt sicher genug klarlack über.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2011 13:42 von freaked.)
29.03.2011 13:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
klarlack auf laptop - or not?
das sieht richtig ranzig aus nach einiger zeit
29.03.2011 14:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
klarlack auf laptop - or not?
wenn der lack hält, warum nicht. meine sprüherfahrung war bisher sehr negativ, lack ging irgendwann runter. hatte aber nur grob gereinigt, nicht grundiert oder angeschliffen, letzteres ist eh schwer bei kunststoff. kannst nur höchstens fein. oder sehr ordentlich reinigen.

29.03.2011 14:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Online
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.046
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
klarlack auf laptop - or not?
mh dann wohl eher nicht wenn er runter geht. ich hab bei manche lacke beobachtet dass die klebrig werden, das ist ja dann wegen staub blöd.

29.03.2011 14:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
klarlack auf laptop - or not?
Da brauchts normal eine Grundierung, sprich Kunststoff-Primer, sonst hält das nicht auf Dauer.
29.03.2011 15:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Offline
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
klarlack auf laptop - or not?
ohne grundierung oder schleifen wird das nich halten
29.03.2011 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oldie-schrauber Offline
Der mit der FX 5800 Ultra

Beiträge: 4.339
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
klarlack auf laptop - or not?
Vor allem, die Teile haben neu nie son fetten Glanz gehabt, die waren meines Wissens matt, sieht auch bedeutend besser aus als so hochglanz (aber das is nur meine Meinung) zum Rest wurde ja genug geschrieben ;)

IBM Thinkpads: 340CSE, 360PE, 240, 701CS, 380XD, 760XD, 600X, R30, T23,T30, X30, 2x X40, X60s, T41, T43p, R50e, R52, R61, T500, X200s, X201, X220.
29.03.2011 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste