Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche guten PHP Editor (Freeware)
xCtrl Offline
Der mit der Ökodose

Beiträge: 8.441
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Suche guten PHP Editor (Freeware)
ich sitz hier grad inner Schule und solln nachn PHP Editor zum Programme programmieren finden...

kann man mir ein guten empfehlen der leicht handzuhaben ist und Freeware ist?

xCtrl

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 32GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
01.09.2008 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Flegkano

Beiträge: 11.971
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Suche guten PHP Editor (Freeware)
easteregg schrieb:  notepad++ ! des beste was es gibt!
Kann ich nur mein Ack druntersetzen. Hat auf allen meinen Windows-Konfigurationen meine vorher bevorzugten Quellcode-Editor ersetzt. Wenn man einige Plugins (Compare, Light Explorer) nicht installiert, dann kann man in der deutschen Übersetzung auch alle Menüs per Alt+Buchstabe erreichen. Das nicht allen gefallende Comic Sans MS als Schriftart für Kommentare kann man natürlich auch ändern ;)

[Bild: stempel.png]
01.09.2008 10:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
klemmi Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 901
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Suche guten PHP Editor (Freeware)
Editoren sind gewohnheitssache... Man nimmt das, was einem einmal anspricht, arbeitet sich drauf ein und will es nicht mehr her geben. Auf Arbeit hatte ich auch notepad und ich war froh, zuhause wieder Bluefish zu sehen; schon allein wegen der gewohnten Optik.

Aber unter Win ist Notepad schon gängig

01.09.2008 12:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mariusS
Unregistered

 
Beitrag #4
Suche guten PHP Editor (Freeware)
Also ich benutze Weaverslave. ist ganz gut
01.09.2008 14:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xCtrl Offline
Der mit der Ökodose

Beiträge: 8.441
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Suche guten PHP Editor (Freeware)
ok bin jetzt da heme...danke für eure antworten...bin gespannt ob das schön handzuhaben is

Rechenknecht - AMD Ryzen 7 3700x, 32GB DDR4, Gigabyte RTX 2070 Super, Win 10 Pro
01.09.2008 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
LukeGee
Unregistered

 
Beitrag #6
Suche guten PHP Editor (Freeware)
easteregg schrieb:  notepad++ ! des beste was es gibt!
.:: NOTEPAD++ ::.

Kann ich bestätigen. Unter Windows benutze ich _nur_ Notepad++.
Unter Linux meistens vi(m). Das ist zwar am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man erstmal alle Shortcuts im Kopf hat, kann man damit blitzschnell arbeiten.
02.09.2008 13:00
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Benedikt Offline
this is serious!

Beiträge: 1.674
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #7
Suche guten PHP Editor (Freeware)
Notepad++ ists beste

b1
02.09.2008 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
iSuSE
Unregistered

 
Beitrag #8
Suche guten PHP Editor (Freeware)
es gibt auch noch komodo edit; für linux könnte man bluefish nehmen

by the wayne: gibt es bei notepad++ sowas wie autovervollständigung der befehle, z.b. wie bei netbeans?
02.09.2008 17:44
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tequila Offline
C128-Freak

Beiträge: 12
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Suche guten PHP Editor (Freeware)
Ich bin wie mariusS ein Fan von Weaverslave. Zwar schon lange nicht mehr weiterntwickelt worden, aber ein 1a PHP-Editor. :)
05.09.2008 21:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste