Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Vollpreisspiele - Links
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.344
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #21
Gratis Vollpreisspiele - Links
Gandro hat recht.

Aber weiste woher das kommt? Weil die "PC Games Hardware" darüber fett berichtet hat... nur einige wollen das nicht wahrhaben.

Mark IV Style Motherfucker!
06.05.2009 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Online
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Gratis Vollpreisspiele - Links
Jap, hab das jetzt auch gefunden hier: News: Metal Gear Solid - Vollversion kostenlos herunterladen | PC | Action | GameStar.de

Quellenangabe haben sie keine - glaub auch nicht, dass da wirklich was freigegeben wurde.

Zumal auf der verlinkten Seite haufenweise nicht-freigegebene Spiele sind - z.B. auch Prince of Persia 4D - was nicht nur ne Raubkopie ist, sondern ein "illegaler" Mod.

Nachtrag: Wie Coni mir via IM gesagt hat, enthält der Download sogar ne NFO-Datei einer Warez-Gruppe. Also klare Raubkopie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2009 21:30 von gandro.)
06.05.2009 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Gratis Vollpreisspiele - Links
Solange Konami das nicht offiziell freigibt, würde ich einfach mal die Finger davon lassen. Glaube kaum das es sich EA gefallen lassen würde, wenn zum Beispiel einfach C&C Alarmstufe Rot 2 zum Download angeboten werden würde. Alles sehr fragwürdig.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
07.05.2009 07:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Gratis Vollpreisspiele - Links
anscheinend ist es auch noch nen rip, wo irgendwelche videos und sprachsachen fehlen? ließt man jedenfallls aus den komentaren. ich halte es auch für illegal. Gamestar ist ja ganz schön abgefucked...

07.05.2009 07:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
meekee7 Offline
Multimediameistermann

Beiträge: 761
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Gratis Vollpreisspiele - Links
http://www.battleforge.com/portal/site/B...andingpage

Ich nehme an, dass dies die offizielle Seite ist. Wenn man auf diesen play4free-Link klickt kommt ein Download.
Sieht so aus, als sei Battleforge nun gratis.

http://www.youtube.com/watch?v=GTYs3TRHXB4 Meine Demoreel. ANGUCKEN!!!
02.07.2009 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Gratis Vollpreisspiele - Links
ok hab mal nachgeschaut. im prinzip ja, eigentlich nein. Battleforge ist nen Multiplayer Sammelkartenspiel und von anfang an kostenlos gewesen. die version im laden hatte als einzigen unterschied schon 3000 battlepoints. und ja das ist der haken. will man besonders tolle items muss man sich die zusammenkaufen. zudem hat man im laden 64 karten erworben, per download nur 32.
Spiele-Special: BattleForge: FAQ zur Gratis-Version - Play-4-Free Fragen und Antworten | PC | Strategie | GameStar.de

echte vollpreistitel sehen anders aus. gerade in asien sind wohl so ne spiele beliebt, wo man grundsätzlich gratis rankommt, aber es für längerfristig nur sinn macht sich addons zu kaufen. battlefield heroes von EA verfolgt selbe prinzip

02.07.2009 15:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Gratis Vollpreisspiele - Links
gandro schrieb:  Jap, hab das jetzt auch gefunden hier: News: Metal Gear Solid - Vollversion kostenlos herunterladen | PC | Action | GameStar.de

....

Inzwischen wurde der Download auch von der Seite genommen. Ich nehme mal an selbt die Abandoware-Seite hatte wohl gemerkt, dass die Version wohl doch nicht so legal ist.

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
02.07.2009 15:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Gratis Vollpreisspiele - Links
Nachschub. Mit Daggerfall (Rollenspiel) und Mech Warrior 4 gibts 2 neue zugänge:
Daggerfall und Mechwarrior 4 kostenlos - Golem.de

Morgen werden ich richtig aufnehmen.

10.07.2009 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antz Offline
Big Bad Voodoo Daddy

Beiträge: 2.209
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #29
Gratis Vollpreisspiele - Links
c't-Software-Kollektion 1/2008
BMW M3 Challenge 1.0
03.10.2009 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Griggi
Unregistered

 
Beitrag #30
Gratis Vollpreisspiele - Links
Dann lad ichs doch lieber direkt bei BMW runter öö
BMW M3 Coupé : BMW M3 Challenge Spiel
03.10.2009 14:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste