Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gratis Vollpreisspiele - Links
SnGtKs Offline
DEXTER

Beiträge: 1.609
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #111
RE: Gratis Vollpreisspiele - Links
(31.01.2020 15:07)Dirk schrieb:  Den Landwirtschaftssimulator 19 gibts gerade bei epic für lau:
https://www.epicgames.com/store/de/produ...or-19/home

man muss diesen epic launcher installieren und benötigt eine Internetverbindung ohne diese startet das Spiel nicht.

Der Download ist noch bis zum 6.2.2020 kostenlos ... dannach gibt es ein anderes Spiel kostenlos dort zum spielen.

X5O!P%@AP[4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung.

Uri Geller verbiegt Löffel. Na und, Maggi macht Knoten rein!

Ich bin im WH Forum seit dem 11.05.2003 ... wow
02.02.2020 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #112
RE: Gratis Vollpreisspiele - Links
Ist ja inzwischen überall so. Bei gratis spielen kann ich auch damit leben. Meistens spielt man sie ja doch nicht. Muss echt sagen die steams haben für mich den spielemarkt kaputt gemacht. Kein wiederverkauf, älteste kamellen werden noch verkauft und am ende kaufen leute bundles die sie eh nie komplett spielen. Mein letztes kaufspiel ist über 10 jahre alt. Herstller gibts nicht mehr. Aktivierung tot, bzw nur noch über steam importierbar.

02.02.2020 17:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 12.737
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #113
RE: Gratis Vollpreisspiele - Links
Gerade gibts 2 Tomb Raider Teile kurz kostenlos:
https://stadt-bremerhaven.de/tomb-raider...kostenlos/

21.03.2020 06:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste