Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Interessante Berichte (keine News)
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Interessante Berichte (keine News)
Ich hatte ja schon ab und an mal mit dem Gedanken gespielt, einen Thread in analogie zum Newssammelthread zu eröffnen, bei dem es eben nicht um News, also um konkrete Ereignisse, geht, sondern etwas allgemeiner um Berichte, Kommentare oder andere, zeitlosere Beiträge.






sehr toll find ich seine Beschreibung der christlichen Geschichte
Ken Jebsen schrieb:Ein Ausländerpaar mit unehelichem Kind wechselt vorsätzlich den Wohnsitz, um behördlich nicht erfasst werden zu können.
:D
06.04.2011 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Commodore-Freak Offline
Mit Velocity Engine

Beiträge: 5.305
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Interessante Berichte (keine News)
Authorities in Awe of Drug Runners' Jungle-Built, Kevlar-Coated Supersubs | Magazine

Finde ich irgendwie faszinierend, dass der Drogenhandel so professionalisiert von statten geht, dass sie sogar eigens U-Boote dafür bauen...
So ein Teil würde ich mal zu gerne besichtigen.
06.04.2011 15:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #3
Interessante Berichte (keine News)
Überfall in Sittensen: Rentner schoss jugendlichem Räuber in den Rücken - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama darüber stand im Spiegel von Vorgestern noch was, afaik landet das erst 2 Wochen später online. Kommt da nicht Wynton her?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
25.05.2011 13:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spit Online
fetter klempner

Beiträge: 26.844
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Interessante Berichte (keine News)
wynton schiess nich immer kinder nieder
25.05.2011 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.047
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Interessante Berichte (keine News)
hats verdient der gschrop, die polizei hätts ja leider nicht machen dürfen
eine gestörte plage weniger

25.05.2011 13:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Interessante Berichte (keine News)
das is monate alt LOL
25.05.2011 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thosch97 Offline
All things have a right to grow

Beiträge: 9.843
Registriert seit: Feb 2010
Beitrag #7
Interessante Berichte (keine News)
Ich weiß, da aber im Spiegel von vorgesten wieder ein eine Seite langer Bericht drin stand dacht ich halt da wär noch was neues
Afaik steht das aus der neusten Ausgabe aber auch erst 2 Wochen später online oder so

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF 9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
„Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
“Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
„Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
„Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“
25.05.2011 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niwax Offline
Hardcore-Coder

Beiträge: 3.829
Registriert seit: Dec 2009
Beitrag #8
Interessante Berichte (keine News)
Online-Dienste nach Mozilla-Art | heise Security


27.05.2011 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gandro Offline
Quälgeist

Beiträge: 8.950
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #9
Interessante Berichte (keine News)
Ich behaupte nach wie vor um den Kerngedanken von Datenschutz durchsetzen zu können, müsste das Gesetz von Onlinediensten verlangen, dass nicht-öffentliche Benutzerdaten nur mit Verschlüsselung gespeichert werden dürfen.
27.05.2011 19:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oreissig Offline
Maître Modérateur

Beiträge: 12.021
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #10
Interessante Berichte (keine News)
Die Anti-Terror-Lüge | G! new blogpost | G! - gutjahr's blog

nix neues, aber schön aufbereitet...
mein lieblingsausschnitt:
Thomas Stadler schrieb:Der Gesetzgeber schafft praktisch rechtsfreie Räume
29.05.2011 23:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste