Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phenom II X2 550
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Phenom II X2 550
aus dem grund hab ich auch aufgegeben mit den alten BT8x8 karten und die allesamt inne tonne gekloppt. schnauze voll von dem rotz.

hab mir ne Pinnacle PCTV 300i gekauft. funzt unter Win7 x64 out of the box.
http://cgi.ebay.de/360353765140
http://geizhals.at/eu/a122646.html

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
08.04.2011 21:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
Phenom II X2 550
hab hier auch noch ne pinnacle pctv hybrid dvb-t und analog, hat jemand interesse öö
09.04.2011 13:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.208
Registriert seit: May 2010
Beitrag #13
Phenom II X2 550
HOMEBOY87 schrieb:  aus dem grund hab ich auch aufgegeben mit den alten BT8x8 karten und die allesamt inne tonne gekloppt. schnauze voll von dem rotz.

hab mir ne Pinnacle PCTV 300i gekauft. funzt unter Win7 x64 out of the box.
Pinnacle 300i TV-Karte DVB-T & Analog Win7 kompatibel | eBay
Pinnacle PCTV MediaCenter 300i, PCI (202262013) | Geizhals.at EU

Hatte so eine in meinem P4 mitgeliefert bekommen... Hab Sat und hab die nem Kumpel vermacht.. Problem ist, die Treiber Cd ist zerkratzt... Hast du zufällig noch den Fernbedienungs Treiber? Würde auch die Ganze Treibercd nehmen :DD (image)

PS: Die kann ja leider nur Analog, oder ? Also Kabel...

.
10.04.2011 00:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HOMEBOY87 Offline
Der mit dem Lötkolben :o

Beiträge: 8.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
Phenom II X2 550
Die 300i Kann Analog/Kabel und DVB-T. Kombituner.
CD müsst ich suchen. Hab ich nie gebraucht, weils wiegesagt out of the Box mit dem Windows Treiber funktioniert hat. (unter Win7 Ultimate 64Bit im Mediacenter)

Nutze die aber auch selten zum TV schauen. Ging mir eher um Video Capturing über Composite oder S-Video (VHS digitalisieren)

(17.08.2014 22:23)oreissig schrieb:  Android ist quasi Gentoo :D
10.04.2011 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste