Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.533
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #51
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Dieser Clik!84 braucht Internetverbot, Lebenslang ohne Bewährung. Und alle die Cliks Meinung teilen auch, sowas brauch das Internet nicht.

NT 5.0 ist ein schönes Projekt, ist im endeffekt aber nichts anderes als ein Windows 2000 SP4 mit Updates und XP Patches, wie ich das rauslese. Und somit 1:1 zu Windows 2000, was defintiv nicht mehr Markttechnisch supported wird! Alles andere ist Quatsch und Hirnlos.

Genauso ist das auch mit xVista und den ganzen anderen Warez-XP die gemodded wurden, tauchen die irgendwo auf? Nein, weil die Fanbois genug Hirnschmalz wohl haben, das dies evtl sogar Illegal ist und nichts in Wikipedia zu suchen hat. (Was jetzt nicht bedeutet das xVista scheisse ist, find ich ebenfalls ein cooles und lobenwertes Projekt..)
10.04.2011 15:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #52
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Auf der anderen Seite sollte sich jeder selbst der Konsequenzen bewusst sein, wenn er etwas möglicherweise Illegales – vielleicht sogar noch unter seinem bürgerlichen Namen – ins Netz stellt und damit veröffentlicht. Man bietet schließlich Schmuggelware auch nicht als solche in den Kleinanzeigen an.

• • • – • – – • – –
10.04.2011 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.066
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #53
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
HOMEBOY87 schrieb:  
freaked schrieb:  
clik!84 schrieb:  Ähm, Windows NT 5.0 EUR Edition ist was ANDERES als Windows 2000 :( Jedesmal den gleichen Scheiß. NT5 EUR wird noch gesupported, 2000 nicht, Eddie und Dancle haben sich solch eine Mühe gemacht, dadraus ein benutzbares OS zu machen und du freaked spielst das echt runter.

ich spiel garnichts runter, ich hab damals xp ins vista design umgemoddet, von installation an,

[imglakdhslfsdf]http://pixelbanane.de/yafu/1176813959/xv_1b1.png[/img] [imgadgfaosf]http://pixelbanane.de/yafu/3330435703/xvista_pro.png[/img]

und weiß daher was für eine arbeit dahinter steckt. nur dass NT5 EUR noch supportet wird ist ein absoluter humbug. es ist ganz einfach windows 2000 mit anderem namen

was ist daraus eigentlich geworden..?
fand das damals richtig genial. hab immernoch irgendwo meine xVista 0.9.3 (?!) CD..
kann dir nur ne 1.5 auf sp2 basis anbieten. wollte einfach wegen dem aufwand bei sp3 nicht neu anfangen.

10.04.2011 18:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #54
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Kannst mal damit aufhören, @blue?

Hab nur reingeschrieben, das der MSN Messenger 7.5 darunter noch geht mit der anmeldung, mehr nicht, und ich finde auch Windows NT 5.0 EUR Editon geil. aber ich muss mich von Dir net beleidigen lassen, wie im Kindergarten, echt ey. Ich habe weder in die Wikipedia geschrieben, WO man es bekommt und WIE man eine Windows NT 5.0 EUR Edition CD aus einer Windows 2000 CD baut und werde es auch nie reinschreiben. Mal gucken, wann eine Entschuldigung kommt von Dir :(

Das war alles auf den MSN Messenger 7.5 bezogen mehr nicht
11.04.2011 18:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TNC Offline
alter Hase

Beiträge: 384
Registriert seit: Jun 2010
Beitrag #55
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Wenn man mal die Sache mit dem Internetverbot rausnimmt, hat Blue Recht.

(00:07:24) Windows NT (Eddie):
neu ist immer gut
11.04.2011 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #56
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Hui, Hui, Hui,
reg dich doch nicht so auf, das geht nur aufem Blutdruck. Also was die meisten nur sagen wollen, dass halt NT5.0 eigentlich nichts in einen Werk wie Wikipedia zu suchen hat. Aber in der Wikipedia steht inzwischen schon sone Menge wirklicher Mist und vorallen auch falsche Fakten (Stichwort: Windows NT 4.0 Artikel), mit den Leuten dort kann man aber auch nich Sachlich diskutieren, weswegen ich das schon längst aufgegeben habe.

Kommt mir ja fast so vor, als fühlst du dich persönlich angegriffen. Dem ist definitiv nicht so!

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
11.04.2011 19:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #57
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Na klar fühl ich mich persönlich angegriffen. Hab ich Blue beleidigt, nö. Also gibt es keinen Grund dazu. Das ist einfach nur Kindergarten und hirnlos. Entweder man kann sich hier ordentlich unterhalten oder nicht. der erste Teil fand ich jetzt einen persönlichen angriff von Blue und beim 2. Teil hat er recht. Trotzdem sollte man Blue ermahnen und den ersten Teil der Nachricht löschen. Wenn das jeder hier machen würde... O.o
11.04.2011 19:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dancle Abwesend
ICQ: 176826328

Beiträge: 5.555
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #58
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Ehm wenn du selbst die ganze Zeit Kindergarten nennst und dreimal erwähnst das Blue böse ist, benimmst du dich keinen deut besser. Kindergartenniveau ist es nämlich, mit den Finger auf jemanden zu Zeigen und zu sagen er ist der Böse. Genauso verhälst du dich gerade hier.

Es will hier keiner was Böses von dir, das ist nunmal fakt auch Blue nicht. Wenn du nur jedesmal wieder anspringst, wie ein abgestochener Hund, brauchst du dich über entsprechendes Echo nicht wundern.

Deswegen meine Bitte: NIMM ES NICHT PERSÖNLICH!

Download Archiv:
!NEU! Meine Spielezeitschriften-CD-Sammlung auf archive.org
Alle WinEUR Downloads ink. Windows Update CDs (NT4, Win98, ME), NT5-Mod Pack, Gaim etc...
Office 97-2003 Updates, Windows 9x/NT4 Updates & Tools
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011 19:41 von dancle.)
11.04.2011 19:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
clik!84 Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 9.986
Registriert seit: Oct 2009
Beitrag #59
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
Ja Papa Daniel :) Ist ja gut :)

Blue hat überreagiert und ich auch und ich entschuldige mich hiermit :)

lg
clik!84
11.04.2011 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Igor Todeshure Offline
Methusalem & Folterknecht

Beiträge: 5.730
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #60
[Split] WLM-Eur-Edition in der Wikipedia
freaked schrieb:  kann dir nur ne 1.5 auf sp2 basis anbieten. wollte einfach wegen dem aufwand bei sp3 nicht neu anfangen.
Vielleicht denkst du da nochmal drüber nach, denn vermutlich wird sp3 das letzte sp für XP bleiben - also wären deine Bemühungen auch etwas dauerhafter als bislang.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
(Stephen William Hawking)
(Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
(In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)
11.04.2011 19:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste