Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwischenablage
tamtamtino Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Zwischenablage
Hi

Ich habe seit einiegen Tagen das Problem, dass ich keine kleinen Sätze z.B. aus Word oder Firefox kopieren kann (dass heißt kopieren und ausschneiden geht) aber ich kann sie nicht mehr einfügen ?
Aber Datein vom Desktop oder Ordner kann ich kopieren.
Nur keine Texte, und keine Internet Adressen.
02.09.2008 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
husan Offline
Ner'taku!!

Beiträge: 3.060
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #2
Zwischenablage
Ich gehe jetzt mal davon aus, das es zwischen Word Dokument und einem anderem Word Dokument nicht auch nicht geht. Welches Windows, Word Version?


04.09.2008 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Zwischenablage
Findet sich der kopierte Inhalt in der Zwischenablage (clipbrd.exe)? Falls dem so ist, schaffen es die Daten zumindest bis dorthin.

• • • – • – – • – –
04.09.2008 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tamtamtino Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #4
Zwischenablage
Hi

Das Windows ist XP
Von Word zu Word geht auch nicht, und das Office ist 2003.
04.09.2008 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.529
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #5
Zwischenablage
Service Pack?

Mit dem einer hat ich das Problem mal.. Update auf 2 und gut wars, aber etwas länger her öö
07.09.2008 10:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tamtamtino Offline
Neuer Benutzer

Beiträge: 6
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #6
Zwischenablage
Hallo

Service Pack 3, und wenn man sie kopiert, erscheinen sie in der Zwischenalage, sobald man die Tasten loslässt(STRG+C) verschwindet es, un dman kann es nciht mehr einfügen ...
Heute mal Temp verzeichnis aufgeräumt, ging dann wunderbar konnte alles kopieren.
Am abende PC rubtergafahren, nächsten Tag wieder hochgefahren.
gleiches Problem wie vorher.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2008 15:01 von tamtamtino.)
09.09.2008 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste