Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftart-Problem mit FFX4/IE9
Coburg-M Offline
Der mit MS-Dos 6.22

Beiträge: 9.981
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Schriftart-Problem mit FFX4/IE9
Hmm, entweder hab nur ich des Problem mitm FFX 4, oder es wird wirklich alles in Fettschrift dargestellt? Oder hab ich ne Einstellung verpasst?
Mit dem IE9 das gleiche Problem... Hab mal Screenies vom Gästeboard gemacht. Es erscheint, als wäre jeder Thread ungelesen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

:oO3: :oO3:
Internet Explorer 3.02, 16 und 32 Bit
Mei Fratzenbuchseite
Meine Seite beim schwulen Einwohnermeldeamt
Download Internet Exploder Trollface Icon here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2011 06:33 von Coburg-M.)
30.04.2011 06:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Online
Software Archäologe

Beiträge: 14.741
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Schriftart-Problem mit FFX4/IE9
In meinem verwendeten Skin kann ich es nicht bestätigen. wenns ungewohnt zu ie8/ffx3 aussieht kann es sein, das es daran liegt, das durch die grafikbeschleunigung der neuen versionen die schrift leicht anders skaliert wird...

30.04.2011 08:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.069
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Schriftart-Problem mit FFX4/IE9
http://www.winhistory-forum.net/anwendun...eisse.html

30.04.2011 12:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste