Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Englisch übersetztung gesucht
cades Offline
ich hasse langsames Internet

Beiträge: 472
Registriert seit: May 2010
Beitrag #1
Englisch übersetztung gesucht
Ich brauche dringend eine Übersetztung für folgende Nachricht die ich bekommen habe:
"Hello,

Is this motherboard was yours or someone gave it to you ?

Could you please have a look under the motherboard (solder side) and tell me if you beleive many components have been unsoldered (SIM 1-2-3-4, etc)?

The two BIOS chips (Low and High) have been removed : did they were already gone when you got the board or you took them for personnal use (EPROM programming) ?

Thanks for your patience."
Link zur Auktion:
286 16Mhz AT-Mainboard 286er von 1985 mit 16 Mhz Rar. bei eBay.de: IBM Lenovo (endet 07.05.11 19:47:34 MESZ)
[color=#000]Ich habe nur verstanden dass er wissen möchte on ich das Board bekommen habe und ob die Bios Chips schon weg waren als ich das Board bekommen habe.

Für den Rest brauche ich euch.;)
[/color]
03.05.2011 06:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Englisch übersetztung gesucht
Ja ob du das Ding halt deins war oder bekommen hast (wobei er nicht sagt wann).
Du sollst auf der Rückseite schauen und sagen ob du glaubst das viele Komponenten ausgelötet waren. Die BIOS sind weg, waren die schon weg, oder hast du das getan um die EPROMS neu zu programmieren.

--------
Sowie ich das sehe wurden die SIM Bänke schlicht nie auf das Board gelötet und die Controllerchips wurden irgendwann entfernt, sind aber zum stecken und nicht gelötet worden.

Ich würde auch sowas schreiben. von wegen bekommen, nichts heruntergelötet, originale lötung, bausteine nur abwesend. oder so.

03.05.2011 06:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
s4ndwichMakeR Offline
Realitätsfeinmotoriker‮

Beiträge: 5.195
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Englisch übersetztung gesucht
cades schrieb:  Is this motherboard was yours or someone gave it to you ?

Could you please have a look under the motherboard (solder side) and tell me if you beleive many components have been unsoldered (SIM 1-2-3-4, etc)?

The two BIOS chips (Low and High) have been removed : did they were already gone when you got the board or you took them for personnal use (EPROM programming) ?

Thanks for your patience.

Gehört dir dieses Motherboard oder hast du es von jemanden bekommen?

Kannst du bitte mal unter das Motherboard (Lötseite) schauen und mir sagen, von wievielen Bauteilen du glaubst, dass sie nicht angelötet sind (SIM 1-2-3-4 usw.)?

Die beiden BIOS-Chips (Low und High) wurden entfernt. Waren sie das schon, als du das Board bekommen hast oder hast du sie dir für eigene Zwecke (EPROM-Programmierung) genommen?

Danke für deine Geduld.

• • • – • – – • – –
03.05.2011 17:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste