Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DualCore langsam wie ein Pentium 4
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.076
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
DualCore langsam wie ein Pentium 4
haste vllt ide-compat-mode am laufen oder ahci modus

08.05.2011 09:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #12
DualCore langsam wie ein Pentium 4
Und wenn du die 20GB Platte zum testen raustust, obs dann schneller ist? Ich kann mir zwar kaum vorstellen dass das einen unterschied macht, aber probieren kann mans ja. Ich glaub eher dass die Originalplatte lahm ist, ist ja auch schon eine ältere Notebookplatte...
08.05.2011 09:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #13
DualCore langsam wie ein Pentium 4
versteh ich das jetzt richtig, als festplatte wo das system drauf ist, wird noch die kaputte genutzt? Oder doch auf der 20er?? oder gibts jetzt ne dritte neue platte. aktuelle platten sind deutlich schneller als 5-6 jahre alte... wobei es solche und solche gab.

08.05.2011 10:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
michi Offline
Benutzender Benutzer

Beiträge: 6.341
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #14
DualCore langsam wie ein Pentium 4
Es waren 2 HDDs verbaut, eine ist kaputtgegangen, die wurde durch die 20GB xbox Platte ersetzt, jetzt ist die eine originale die noch funktioniert Systemplatte und die 20GB Platte für kp. was drinnen...
08.05.2011 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Playitlouder Offline
Hier könnte ihre Werbung stehen

Beiträge: 5.211
Registriert seit: May 2010
Beitrag #15
DualCore langsam wie ein Pentium 4
Ja dann bau die 20er doch aus, denn 20gb Platz bringen dir nicht viel mehreert, ausser das die platte im akkubetrieb Strom schluckt.

Und dann mal im BIOS noch schauen ob die Platten im IDE Compatible Mode laufen und wenn ja auf AHCI stellen.

.
08.05.2011 12:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
freaked Offline
× ∫яεαкεδ εησυġн × ζιgнтѕтαя ×

Beiträge: 17.076
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
DualCore langsam wie ein Pentium 4
und noch dazu...maybe lief das ganze auf raid mit zwei identen platten, da ists dann klar langsamer jetzt.

08.05.2011 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.757
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
DualCore langsam wie ein Pentium 4
würde ich nämlich jetzt auch tippen. bei raid müsste ja nach dem bios noch ne witere meldung kommen, bzw nen controller bios....

wenn du kannst schau mal, ansonsten in die computerverwaltung > datenträgerverwaltung. wenn raid müsste da ja nur eine virtuelle platte auftauchen.

08.05.2011 13:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste