Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bug auf der Windows XP Seite von WH
michie1997 Offline
10.03.08

Beiträge: 383
Registriert seit: Aug 2008
Beitrag #1
Bug auf der Windows XP Seite von WH
Mir ist aufgefallen, dass auf der Windows XP Seite die Tabelle vom Server 2003 steht! Wenn man auf diesen klickt, kommt man zum NT 3.1 Adv. Server!
Grüße, Michael
13.05.2011 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gelöschter Beitrag von thosch97
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.722
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #2
Bug auf der Windows XP Seite von WH
Es heißt nicht das nur auf der kleinigkeiten seite fehler gemeldet werden. gerade in dem sammelthread überseh ich öfters mal was. von daher bin ich über sowas immer sehr dankbar.

ist wahrscheinlich nen zweifacher copy & paste fehler.

14.05.2011 07:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste