Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umzug Outlook PC zum MAC
MaTel Offline
Hambuich meine Perle

Beiträge: 1.226
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
Umzug Outlook PC zum MAC
ein Bekannter von mir möchte gern von Outlook 2003 Windows auf Outlook für den MAC migrieren. Bevor er sich aber das MS-Office für den MAC anschafft, möchte er gern wissen, ob das problemlos möglich ist. Mein Wissen gegenüber dem MAC sind leider diesbezüglich sehr marginal.

Folgende Fragen tun sich also auf:
1. Kann man die .PST Dateien inkl. Adressbuch und Kalender von WinOutlook problemlos in MacOutlook importieren?

2. Kann man neu angelegte .PST Dateien in MacOutlook, so wie in WinOutlook mit einem Kennwortschutz versehen.

Mich nerven Verschwörungstheoretiker

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
20.05.2011 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mrshadowtux
Unregistered

 
Beitrag #2
Umzug Outlook PC zum MAC
Also ich vermute mal, dass das verwendete PST-Format bei beiden das selbe ist. Ist das Outlook für Mac ein 2004 oder 2008?
20.05.2011 07:15
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.721
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #3
Umzug Outlook PC zum MAC
Ist Outlook nicht ziehmlich neu? davor gabs doch Entourage auf dem Mac.

Scheinbar gehts auf jeden Fall mit dem 2011er, entourage konnte wohl nicht so trivial.
Office für Mac 2011 gemeinsam mit Outlook.pst für Windows nutzen?

20.05.2011 07:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste