Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wlan0 nach eth0 bridgen: ICS die zweite
Örg Offline
Erfahrener Benutzer

Beiträge: 800
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #1
wlan0 nach eth0 bridgen: ICS die zweite
Also ich habe jetzt Linux installiert (Ubuntu 11.04 AMD64).

Habe alles versucht, versucht einen Ubuntu Router einzurichten, versucht br0 einzuführen, versucht IPTables zu nutzen, nichtmal einen ping habe ich hinbekommen.

Also ich möchte dass ich entweder wie bei ICS ein subnetz 192.168.0.x einführe und von da aus über den server (192.168.178.4) mein internet beziehe (aber mit portforwarding, bitte) oder was besser wäre wie bei VMWare einfach aus eth0 einen klon von wlan0 machen indem einfach wlan0 nach eth0 gebridged wird.

Ich verstehe nicht warum alle immer meinen "Nimm Linux, da geht das viel einfacher" -- Bis jetzt geht trotz anleitung garnichts :(

Ich wäre sehr verbunden wenn ich das mit etwas Hilfe von hier doch noch ans Laufen bekommen kann.

Viele Grüße
Örg
02.06.2011 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste