Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #21
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Also die Grafik ist zwar echt ned mehr auf dem neuestem Stand aber nachdem ichs durchgespielt hatte war ich eigentlich doch ganz zufrieden damit.
24.06.2011 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.751
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #22
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Wie lange hats bei dir gedauert? hab den 3d mal wieder gespielt und gefühlte 2 stunden unterwegs gewesen. vielleicht 4 echte.

30.06.2011 06:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Blue Offline
Seit dem 17.10.2006 dabei!

Beiträge: 21.534
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #23
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
duke nukem forever demo

1366x768 ohne besondere effekte @ p340 x2 , hd4250 mobility

flüssisch.
03.07.2011 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #24
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Dirk schrieb:  Wie lange hats bei dir gedauert? hab den 3d mal wieder gespielt und gefühlte 2 stunden unterwegs gewesen. vielleicht 4 echte.

An die 10 Std Spielzeit hatte ich laut Steam.
03.07.2011 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.751
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #25
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Ich glaube fast das man früher so lange unterwegs war, lag an den lahmen rechnern und der mieseren eingaben. ich weiß noch das ich die alten shooter immer nur mit keyboard gespielt hatte. gestraft hat man auch nie.

04.07.2011 06:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Emissary Offline
3dfx-Fan

Beiträge: 183
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #26
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Dirk schrieb:  Ich glaube fast das man früher so lange unterwegs war, lag an den lahmen rechnern und der mieseren eingaben. ich weiß noch das ich die alten shooter immer nur mit keyboard gespielt hatte. gestraft hat man auch nie.

Ne ich glaub damals ging auch nur drehen und dann laufen :D
05.07.2011 22:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.751
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #27
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Och das waren noch Zeiten. wo man extra mit BildHoch/Runter mal "Frei" sich umgesehen hat. Man brauchte es ja auch nie. Bei Doom stand nen Viech auf den Sockel, Kugeln fanden schon den weg nach oben...

06.07.2011 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DosAmp Offline
Anderes Zeigegerät

Beiträge: 12.219
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #28
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
… und das sah nicht mal ansatzweise realistisch aus, manche wurde es nach regelmäßigem, völlig unperspektivischen Nach-oben-Schauen sogar übel. Ein Umstand, der wohl auf seine Weise einen kleinen Hauch dazu beigetragen hat, dass es nach wie vor eine der schwierigeren Aufgaben für Spieleentwickler ist, den Spieler dazu zu bewegen, nach oben zu schauen. ;)
Mit aktuellen Engines, die im Software-Modus eine perspektivisch korrekte Horizontverschiebung (ZDoom …) und per OpenGL eine korrekte 3D-Erstellung (GZDoom, EDuke32) ermöglichen, hat man zum Glück nicht mehr das Problem.

CCITTグループ4またはZIP圧縮のモノクロ300dpiで最高の再現性
06.07.2011 15:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste