Neue Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
TAL Offline
機関車

Beiträge: 6.343
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #11
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Dirk schrieb:  
chiaki schrieb:  man braucht kein steam um zu spielen ;)

aber es ist kontogebunden. und gerade bei spielen die nicht das ultimative ding sind, echtes handycap, weil nicht wiederverkaufbar.
Nen Duke will man nicht verkaufen und tut es auch nicht. :)

11.06.2011 09:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #12
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
chiaki schrieb:  
Spit schrieb:  welche

YouTube - ‪New Duke Nukem Forever Gameplay - Halo Easter Egg (Master Chief Armor)‬‏

Das muss aber eine ältere Version sein :D In der Final kommt da noch passend Halomusik :D :D

Mark IV Style Motherfucker!
11.06.2011 12:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Magic94 Offline
mehr Kerne ist immer besser

Beiträge: 1.385
Registriert seit: Nov 2010
Beitrag #13
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Zu aller anfang möchte ich sagen, Duke Nukem ist das erste Spiel was ich jemals gespielt habe, und Duke Nukem forever sollte meiner meinung nach auch dann episch werden.
Aber was zum Teufel haben die gemacht? Die Grafik ist für ein neulich erschienenes Spiel schlecht!, aber trotzdem ruckelts auf meinem PC wie Teufel. (4x2,5Ghz,4GB RAM,GTX260)
Aufmachung des Spiels ist natürlich geil und die Sequenzen sind auch der brüller :D aber die Steuerung wäre da das nächste Problem, die ist auch nicht wirklich toll.
Also für 12 Jahre entwicklung, hut ab das es so scheisse geworden ist, das hätte ich selbst in 12 Jahren sogar noch besser hinbekommen, und wenn ich jedes einzelne Bild davon hätte mit hand malen müssen :D

Fazit: Technisch scheisse, Spaßig aufjedenfall, Kaufen? NEIN

HP DL-580 G7
2x Intel Xeon E7-2870 (10 x 2,4GHz)
96GB DDR3-1333 RAM
NVIDIA GeForce GTX 1080 MSI (Blower)
Samsung 850 Pro 512GB auf PCIe Karte
4TB Seagate billigfieh
72GB 10K HP Drive
11.06.2011 21:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alpha Offline
Oskar

Beiträge: 16.347
Registriert seit: Jan 2009
Beitrag #14
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
>> Die Grafik ist für ein neulich erschienenes Spiel schlecht
Was hast du erwartet? Das war schon vor 3 Jahren klar.. daher ist d

>> Also für 12 Jahre entwicklung
Es sind keine 12 Jahre entwicklung. Es gab mehrere Neustarts.. von daher kann man das schlecht als volle 12 Jahre sehen. Rechtfertigen tut das trotzdem nichts ;)

Mark IV Style Motherfucker!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2011 21:33 von Alpha.)
11.06.2011 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnArChO Offline
Veteran der ersten Stunde

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #15
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Also mir gefällt es!
Die Anspielungen. sind gut, der Humor ist wie immer derbe und die Sprüche 1A.
Das Gameplay ist einfach und die Action stimmt.

Ich finds nen guten Nachfolger.
Auf höchsten Einstellungen läuft es auf meinem kleinen Alien butterweich und schlecht finde ich die Grafik auch nicht.

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT
12.06.2011 07:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chiaki Offline
Die Pommesfee

Beiträge: 12.554
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #16
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Alpha schrieb:  
chiaki schrieb:  
Spit schrieb:  welche

YouTube - ‪New Duke Nukem Forever Gameplay - Halo Easter Egg (Master Chief Armor)‬‏

Das muss aber eine ältere Version sein :D In der Final kommt da noch passend Halomusik :D :D
hab keine neuere version gefunden und selber machen war ich zu faul :D
btw gibt gerüchte, dass der master chief duke nukem ist
12.06.2011 17:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #17
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
deswegen dei 2 waffen begrenzung?

12.06.2011 19:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dirk Offline
Software Archäologe

Beiträge: 14.749
Registriert seit: Jul 2008
Beitrag #18
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Hab jetzt mal die Demo gespielt. Naja so wirklich überzeugen konnte die nicht. Die Grafik war halt okay, wie bei bioshock, aber das ist ja inzwischen auch etliche jahre raus.

ich finde die gegner voll hässlich. haben nicht mehr den charme der alten. bis auf der boss gleich zu anfang.

blöd fande ich das die in der demo kein cheatmode eingebaut hatten. weil ohne ertrag ich egoshooter eh nicht.

jetzt hab ich mir wieder duke nukem 3d vorgenommen, erst mit eduke32, herrje war das hässlich, jetzt noch das HDR Pack rübergepackt und schon kämpft man nicht mehr gegen sprites. schon ganz okay, aber dafür das der letzte release von diesem jahr ist, sollten die doch noch mal überlegen ein paar effekte mehr einzubauen. sieht immer noch sehr 98/99 aus. Vor allem: mein gott ist das duke 3d spiel kurz und lahm:
Duke Nukem 3D-L

Ne handvoll level, wo man sich nur mehr als nen paar minuten aufhält, wenn man sich verläuft. kann mich noch errinnern wie ich gefühlte wochen damals im gefängnis level festsatz, weil ich das poster nicht gesehen hatte, wo man durchgehen kann.

23.06.2011 16:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AnArChO Offline
Veteran der ersten Stunde

Beiträge: 1.008
Registriert seit: Dec 2008
Beitrag #19
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Dirk schrieb:  kann mich noch errinnern wie ich gefühlte wochen damals im gefängnis level festsatz, weil ich das poster nicht gesehen hatte, wo man durchgehen kann.

dito

Das waren noch Zeiten...

Oldie: AMD 386DX 40MHz,Cyrix 387 40MHz, 64MB EDO RAM, Ati Mach64 ISA 4MB,Soundblaster16,1GB CF HDD,32xCDROM,3,5"&5,25" Floppy,3com 3c515 10/100,11MBit WLAN, Pump MP3-Player am LPT
23.06.2011 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkhuhn Offline
altes funktional haltend

Beiträge: 780
Registriert seit: Sep 2008
Beitrag #20
Duke Nukem - Hat sich das warten gelohnt?
Hab auch mal die Demo gespielt und werds wohl kaufen wenns günstiger is.

philippschuster.de.tl/
ONE A110 - VIA C7-M 1GHz - 512MB RAM - VIA Chrome9 HC3 IGP 64MB - Display 800x480 + 1024x600 extern - 2GB SSD - 32GB SD - Windows XP
iPhone SE 2020 - 128GB - schwarz
23.06.2011 18:54
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neue Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste